Frauengefängnis - Jess Franco (1976)

Moderator: jogiwan

Reinifilm
Re: Frauengefängnis - Jess Franco

Beitrag von Reinifilm »

buxtebrawler hat geschrieben:Bild
Cool, den hatten wir schon lange nicht mehr. :lol:

Beitrag von CamperVan.Helsing »

Reinifilm hat geschrieben:
buxtebrawler hat geschrieben:Bild
Cool, den hatten wir schon lange nicht mehr. :lol:
Bild
My conscience is clear

(Fred Olen Ray)
Die Kroete

Beitrag von Die Kroete »

Bei Frauengefängnis sollte man sich schon die Zeit und das Bier (pro Person mindstens 1/2 Kasten) nehmen und alle 3 Teile hintereinander weggucken, sonst bringts nix! :twisted:
buxtebrawler
Forum Admin

Beitrag von buxtebrawler »

Erscheint voraussichtlich am 25.02.2014 bei Ascot Elite auf Blu-ray und DVD:

Bild Bild

Extras: Interview Lina Romay, Erwin C. Dietrich und Jess Franco, Trailer, Fotogalerie, Jess Franco-Audio-Interview, Falks Frauen – Featurette mit Darsteller Eric Falk und Produzent Erwin C. Dietrich

Quellen:
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassun ... &vid=50724
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassun ... &vid=50723
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
CamperVan.Helsing

buxtebrawler hat geschrieben:Erscheint voraussichtlich am 25.02.2014 bei Ascot Elite auf Blu-ray und DVD:

Bild Bild

Extras: Interview Lina Romay, Erwin C. Dietrich und Jess Franco, Trailer, Fotogalerie, Jess Franco-Audio-Interview, Falks Frauen – Featurette mit Darsteller Eric Falk und Produzent Erwin C. Dietrich

Quellen:
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassun ... &vid=50724
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassun ... &vid=50723
Eine Featurette mit Eric Falk? DAS klingt mal interessant! Allerdings hab ich den Film ja bereits in der "Jess Franco Gold Collection" und nochmal will ich den nicht kaufen.
My conscience is clear

(Fred Olen Ray)
Arkadin

Beitrag von Arkadin »

ugo-piazza hat geschrieben: Eine Featurette mit Eric Falk? DAS klingt mal interessant! Allerdings hab ich den Film ja bereits in der "Jess Franco Gold Collection" und nochmal will ich den nicht kaufen.
Das habe ich auch gedacht. Allerdings finde ich es interessant, dass Ascot auf einmal Extras auf die Franco-Scheiben packt. Das war bisher ja nicht der Fall.
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
CamperVan.Helsing

Arkadin hat geschrieben:
ugo-piazza hat geschrieben: Eine Featurette mit Eric Falk? DAS klingt mal interessant! Allerdings hab ich den Film ja bereits in der "Jess Franco Gold Collection" und nochmal will ich den nicht kaufen.
Das habe ich auch gedacht. Allerdings finde ich es interessant, dass Ascot auf einmal Extras auf die Franco-Scheiben packt. Das war bisher ja nicht der Fall.
Hab mir den nun doch gekauft. :)

Das Interview mit Erwin Dietrich ergibt nun keinen Mehrwert gegenüber "Jack the Ripper" (ist dasselbe Material), die Interviews mit Jess und Lina sind auch nicht mehr taufrisch.

Interessanter ist da schon die Featurette mit Eric Falk und Erwin Dietrich, in der Dietrich dem Falk von der Goya-Verleihung an Franco erzählt und ihm beibringt, dass Lina und Jess mittlerweile tot sind. Eric Falk hat die letzten Jahre offenbar in einem Paralleluniversum verbracht. Eric erzählt dafür davon, dass er 1972 in München Olympiateilnehmer im Judo war, dann auf Karate umsattelte, weil man das im Türstehergewerbe besser brauchen kann, und zum Film kam, weil man mit Judo kein Geld verdienen kann. Und das er einen Film mit Bud Spencer und Terence Hill ablehnte, weil er lieber an seinem Buch schreiben wollte. :roll: Wenn mir nun noch jemand erklären könnte, was mit diesem Buch auf sich hat...
My conscience is clear

(Fred Olen Ray)
Arkadin

Beitrag von Arkadin »

ugo-piazza hat geschrieben: weil er lieber an seinem Buch schreiben wollte. :roll: Wenn mir nun noch jemand erklären könnte, was mit diesem Buch auf sich hat...
Wahrscheinlich über "Nostradamos". Guck dir mal die anderen Interviews mit dem Eric Falk an. Der lebt tatsächich in einem Paralelluniversum. Eine Menge von dem, was der da so von sich gibt ist extrem "weird". Aus zuverlässiger Quelle weiß ich, dass aus den Interviews ziemlich viel rausgeschnitten werden musste, da seine Ausagen für Menschen, die nicht Jahre mit ihm in seinem Paralelluniversum verbracht haben, absolut nicht nachvollziehbar sind. Auf einer DVD (weiß nicht mehr welche, irgendein H/C-Franco) soll das dann aber mal so drin gelassen worden sein.
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
CamperVan.Helsing

Arkadin hat geschrieben:
ugo-piazza hat geschrieben: weil er lieber an seinem Buch schreiben wollte. :roll: Wenn mir nun noch jemand erklären könnte, was mit diesem Buch auf sich hat...
Wahrscheinlich über "Nostradamos". Guck dir mal die anderen Interviews mit dem Eric Falk an. Der lebt tatsächich in einem Paralelluniversum. Eine Menge von dem, was der da so von sich gibt ist extrem "weird". Aus zuverlässiger Quelle weiß ich, dass aus den Interviews ziemlich viel rausgeschnitten werden musste, da seine Ausagen für Menschen, die nicht Jahre mit ihm in seinem Paralelluniversum verbracht haben, absolut nicht nachvollziehbar sind. Auf einer DVD (weiß nicht mehr welche, irgendein H/C-Franco) soll das dann aber mal so drin gelassen worden sein.
Ich hab nach der gestrigen Bonusmaterialsichtung absichtlich das Wort "Paralleluniversum" verwendet. ;)
My conscience is clear

(Fred Olen Ray)
Antworten