Serbian Film / Sprski Film - Srdjan Spasojevic (2009)

Moderator: jogiwan

Benutzeravatar
Borderline666
Beiträge: 350
Registriert: Di 11. Apr 2023, 23:20
Wohnort: Die Pfalz
Kontaktdaten:

Re: Serbian Film / Sprski Film - Srdjan Spasojevic (2009)

Beitrag von Borderline666 »

Man muss dazu noch erwähnen, das Mediacs zusätzlich noch zwei Mediabooks zum Serben veröffentlicht, die die KJ-Fassung die wohlangemerkt geschnitten sind! Hätten wir den 1.4., hätte ich das ganze als einen Scherz abgetan, aber gscherzt wird leider nur selten mal. Da fragt man sich shcon, wie am Ende muss man eigentlich sein, um Cut-Mediabooks raus zu bringen? Klar, wegen der Kohle und dem dummen Käufer, der sich nicht weitreichend informiert und denkt, dass Mediabooks allgemein die ungeschnitteen Fassungen beinhalten. Wenn das ganze nicht der Grundstein für eine Veröffentlichungspolitik wird, die eh schon bescheuert ist.

Was ich ir auch noch vorstellen kann, ist, dass man aus dem Grund Geld zu scheffeln, weil das Ende der physischen Medien doch schon näher ist als gedacht? Man weiß es nicht, bleibt also nur abzuwarten, was noch kommt.
Benutzeravatar
sergio petroni
Beiträge: 8306
Registriert: Sa 2. Feb 2013, 20:31
Wohnort: im Schwarzen Wald

Re: Serbian Film / Sprski Film - Srdjan Spasojevic (2009)

Beitrag von sergio petroni »

Die gekürzten Fassungen wurden schon vor geraumer Zeit von Mediacs veröffentlicht.
Jetzt werden die ungeschnittenen hinterhergeschoben.
Ähnlich wie bei „Thriller“. Natürlich kommt da der Verdacht auf, daß bei manch Unbedarftem oder auch nur Ungeduldigem doppelt abkassiert werden soll.
Macht das Label nicht gerade sympathischer.
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Antworten