The Man who saves the world - Çetin Inanç (1982)
Moderator: jogiwan
The Man who saves the world - Çetin Inanç (1982)
The Man who saves the world
Originaltitel: Dünyayi kurtaran adam
Alternativtitel: Turkish Star Wars
Herstellungsland: Türkei / 1982
Regie: Çetin Inanç
Darsteller: Cüneyt Arkin, Aytekin Akkaya, Füsun Ucar, Hüseyin Peyda, Necla Fide
Story:
In einer Raumschlacht werden zwei Piloten abgeschossen und stürzen auf einen fremden Planeten. Dort will ein finsterer Tyrann die Weltherrschaft an sich reißen, der den beiden Helden alsbald seine Monsterhorden entgegenschickt. Doch nach einer lockeren Trainingssession haben beide die nötigen Kung-Fu-Skills, um den Kampf aufnehmen zu können... (quelle: ofdb.de)
Originaltitel: Dünyayi kurtaran adam
Alternativtitel: Turkish Star Wars
Herstellungsland: Türkei / 1982
Regie: Çetin Inanç
Darsteller: Cüneyt Arkin, Aytekin Akkaya, Füsun Ucar, Hüseyin Peyda, Necla Fide
Story:
In einer Raumschlacht werden zwei Piloten abgeschossen und stürzen auf einen fremden Planeten. Dort will ein finsterer Tyrann die Weltherrschaft an sich reißen, der den beiden Helden alsbald seine Monsterhorden entgegenschickt. Doch nach einer lockeren Trainingssession haben beide die nötigen Kung-Fu-Skills, um den Kampf aufnehmen zu können... (quelle: ofdb.de)
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Re: The Man who saves the world - Çetin Inanç (1982)
Trailer gibts hier:
[BBvideo 425,350][/BBvideo]
ganzen Film mit englischen Subs hier: http://video.google.com/videoplay?docid ... 6427160377
[BBvideo 425,350][/BBvideo]
ganzen Film mit englischen Subs hier: http://video.google.com/videoplay?docid ... 6427160377
it´s fun to stay at the YMCA!!!
- horror1966
Turkish Star Wars habe ich hier schon länger liegen, habe mich aber noch nicht getraut, den Film anzuschauen. Zudem habe ich die DVD mit der deutschen Fan-Synchro, das wird ein Spaß. Bin jetzt scharf auf den Film, der muss heute noch dran glauben
Big Brother is watching you
horror1966 hat geschrieben:Turkish Star Wars habe ich hier schon länger liegen, habe mich aber noch nicht getraut, den Film anzuschauen. Zudem habe ich die DVD mit der deutschen Fan-Synchro, das wird ein Spaß. Bin jetzt scharf auf den Film, der muss heute noch dran glauben
- horror1966
Sorry, aber ich musste nach gut 15 Minuten ausmachen, so viel Nonsens ist ja kaum auszuhalten. Werde demnächst noch einmal einen Versuch starten, mich vorher aber sinnlos besaufen.
Big Brother is watching you
- buxtebrawler
- Forum Admin
Wenn es dem Filmkonsum dienlich ist, ist es nicht sinnloshorror1966 hat geschrieben:Werde demnächst noch einmal einen Versuch starten, mich vorher aber sinnlos besaufen.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Das ganze treiben kann man nur besoffen ertragen...
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Ich mag am Liebsten wenn im Schlusskampf Elmo aus der Sesamstraße der Arm ausgerissen wird.
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience