Tomb Raider (Teil 2) Jan de Bont
Moderator: jogiwan
-
Tomb Raider (Teil 2) Jan de Bont
Originaltitel: Lara Croft Tomb Raider: The Cradle of Life
Herstellungsland: Deutschland / Großbritannien / Japan / Niederlande / USA 2003
Regie: Jan de Bont
Darsteller: Angelina Jolie, Gerard Butler, Ciarán Hinds, Chris Barrie, Noah Taylor, Djimon Hounsou,
Til Schweiger u.a.
Story:
Ihr zweites Kinoabenteuer führt Archäologin und Forscherin Lara Croft (Angelina Jolie) in einen versunkenen Tempel, wo sich die mystische und mächtige "Büchse der Pandora" befindet. Chen Lo (Simon Yam), Kopf eines chinesischen Verbrechersyndikats, kommt der schlagkräftigen Powerfrau allerdings in die Quere. Lara muss ihm das Handwerk legen und stößt dabei noch auf einen weiteren Gegner...
TombRaiderTwix
http://www.ofdb.de/film/35774,Lara-Crof ... des-Lebens
-
Re: Tomb Raider (Teil 2) Jan de Bont
AHF Satz Deutschland
Hochglanzfotos, 8er Satz, DIN A 4
Hochglanzfotos, 8er Satz, DIN A 4
-
"RAIDER heißt jetzt TWIX - sonst ändert sich nix!"dr. freudstein hat geschrieben:
TombRaiderTwix
mir klingt es heute noch in den Ohren
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
-
Mehr fiel mir dazu auch nicht einpurgatorio hat geschrieben:"RAIDER heißt jetzt TWIX - sonst ändert sich nix!"dr. freudstein hat geschrieben:
TombRaiderTwix
mir klingt es heute noch in den Ohren
Glaube, ich will den Film gar nicht kennen, die Lobbys kommen unter den Hammer und finito
Ne, sowas will ich mir auch nicht angucken, Hollywood-Schrott der übelsten Sorte, bäää!
-
Ich geh sogar nen Schritt weiter
bääääh
bääääh
Warum dann die AHFs?dr. freudstein hat geschrieben:Ich geh sogar nen Schritt weiter
bääääh
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
-
Die AHF's sind aus einem Konvolutkauf, wo natürlich auch viele Schätzchen drin waren.
Gepostet hab ich die nur der Vollständigkeit halber und es gibt ja doch immer mal ne Meinung zum Film,
auch positive. Ausnahmen bestätigen die Regel, wie hier, aber ist ja doch recht selten.
Wie gesagt, kennen tu ich den Film nicht und erlaube mir doch Abfälligkeiten darüber.
Hab aber noch Einzelbilder, für die ich keinen Filmfred aufmache, sondern gebündelt poste.
Gepostet hab ich die nur der Vollständigkeit halber und es gibt ja doch immer mal ne Meinung zum Film,
auch positive. Ausnahmen bestätigen die Regel, wie hier, aber ist ja doch recht selten.
Wie gesagt, kennen tu ich den Film nicht und erlaube mir doch Abfälligkeiten darüber.
Hab aber noch Einzelbilder, für die ich keinen Filmfred aufmache, sondern gebündelt poste.