Bruno Nicolai Soundtracks auf Finders Keepers
Moderator: jogiwan
Bruno Nicolai Soundtracks auf Finders Keepers
Das englische Label "Finders Keepers" - seit jeher spezialisiert auf obskure Musik und Soundtracks - bringt demnächst eine LP, eine 10" und eine 7" Single mit Werken von Bruno Nicolai. Teilweise schon zu bestellen.
Bruno Nicolai - The Case of the Bloody Iris - 10"
Bruno Nicolai - Your Vice is a locke room and only I have the Key (7 " mit 4 Tracks)
Bruno Nicolai - All the Colours of the Dark (Tutti I colori del buio) (LP)
Mehr Infos: http://www.finderskeepersrecords.com/full-catalogue/
Bruno Nicolai - The Case of the Bloody Iris - 10"
Bruno Nicolai - Your Vice is a locke room and only I have the Key (7 " mit 4 Tracks)
Bruno Nicolai - All the Colours of the Dark (Tutti I colori del buio) (LP)
Mehr Infos: http://www.finderskeepersrecords.com/full-catalogue/
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Re: Bruno Nicolai Soundtracks auf Finders Keepers
Top Nachricht!
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
- buxtebrawler
- Forum Admin
Sieht nach liebevoll gestalteten Liebhaberstücken aus.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
- supervillain
Die LP (Tutti i colori del buio) dürfte heute oder morgen bei mir eintreffen und bekommt sofort einen Ehrenplatz neben dem „De Sade 70“ Vinyl von Finders Keepers. Da kommen noch mehr Bruno Nicolai Soundtracks aus demselben Haus!
- supervillain
Jetzt muss nur noch Cineploit mit Original Soundtracks nachziehen. Würde zumindest gut zum eigenen Line-up passen und mir paradiesische Zustände bescheren.
- Nello Pazzafini
Absolutes pflichtprogramm! Die de Sade platte wie von Supervillain schon erwähnt ist auch aus keiner anständigen score sammlung wegzudenken! Toplabel!
Scores kommen auf Cineploit, altes ist auch geplant was man so hört
- supervillain
Supercool! Freut mich wenn den Engländern nicht das Feld überlassen wird.Nello Pazzafini hat geschrieben:Absolutes pflichtprogramm! Die de Sade platte wie von Supervillain schon erwähnt ist auch aus keiner anständigen score sammlung wegzudenken! Toplabel!
Am liebsten ist mir sowieso wenn die interessanten Sachen von Cineploit & Finders Keepers kommen. Ich habe zwar nichts gegen neue Covergestaltungen (die den alten Geist versprühen) wie bei den DVD Labels Koch oder noch besser Criterion, doch bei Death Waltz trifft nicht alles meinen Geschmack. Ich muss auch nicht unbedingt ca. 30 Euro für einen Carpenter Score ausgeben, den ich in anderer Form bereits habe. Nach und nach in drei unterschiedlich farbigen Vinyl Editionen wohlgemerkt . Aber kein „haten“, Death Waltz hat natürlich auch ein paar feine Scheiben veröffentlicht.
Trotzdem oder deshalb: GO CINEPLOIT GO!!!!