Geil, die Do.EP muss ich haben
CINEPLOIT - Cinematic Music Label
Moderator: jogiwan
-
-
Re: CINEPLOIT - Cinematic Music Label
Werden beide EPs beim CINESTRANGEFESTIVAL in Dresden schon veröffentlicht sein ?
PS. EDIT: bzw. werden beide neuen Scheiben auch wieder mit normaler CD - Beilage erscheinen ?
PS. EDIT: bzw. werden beide neuen Scheiben auch wieder mit normaler CD - Beilage erscheinen ?
-
Was die "Tribute to Joe D'Amato" EP angeht, so wird es (vorerst) nur eine Vinyl Edition bleiben.McBrewer hat geschrieben:Werden beide EPs beim CINESTRANGEFESTIVAL in Dresden schon veröffentlicht sein ?
Gruß
Geiiiiiiiiiiiles Cover!Nello Pazzafini hat geschrieben:Die ZOLTAN LP ist auch auf der Zielgeraden, hier schon mal ein kleines feines Keyboard Setting
Die D'Amato EP wird es wohl nur auf Vinyl geben, oder?
Hat sich gerade erledigt.
Man freue ich mich schon auf die ZOLTAN!
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
- buxtebrawler
- Forum Admin
Brauche ich allein schon wegen des genialen Covers!Nello Pazzafini hat geschrieben:die Joe D'Amato/Marcello Giombini Tribut 7" EP ist im Endspurt sozusagen, mehr Infos diesbzgl. bald!
Eins kann ich euch verraten, es ist eine Doppel A Seiten EP, nur Hits drauf [/url]
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
- Nello Pazzafini
nein, so geht das nicht, nur wegen dem cover verkauf ich dir keinebuxtebrawler hat geschrieben:Brauche ich allein schon wegen des genialen Covers!Nello Pazzafini hat geschrieben:die Joe D'Amato/Marcello Giombini Tribut 7" EP ist im Endspurt sozusagen, mehr Infos diesbzgl. bald!
Eins kann ich euch verraten, es ist eine Doppel A Seiten EP, nur Hits drauf [/url]
- Nello Pazzafini
ja das ist der plan, ich hoffe das alles gut geht beim presswerk und alles termingerecht geliefert wird. Dann komm ich mit den beiden neuen VÖ´s im Gepäck lieber BraumeisterMcBrewer hat geschrieben:Werden beide EPs beim CINESTRANGEFESTIVAL in Dresden schon veröffentlicht sein ?
Für die Ep´s wird es keine CD´s geben sondern Vinyl only.
Sehr wohl wird es zu allen regulären Longplayern der kommenden VÖ´s immer Platten/CD Sets geben und eben auch eine kleine CD only Auflage.
- Nello Pazzafini
Gefällt mir sehr gut .
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!