Death Waltz Recording Company
Moderator: jogiwan
-
Re: Death Waltz Recording Company
Hach, was bist du doch für ein liebes Knutschkerlchen DANKE
Hab mir jetzt erst Mal nur die WOODOO Platte gegönnt. Discogs nutze ich nie, mein Englisch ist zu schwach Was soll ich mit einem vollem Kühlschrank (esse nicht viel) und warum soll ich schuldenfrei sterben (Erben ärgern macht Spaß). Naja, bei 10 GBP konnte ich nicht widerstehen Wenigstens schon mal die eine
Ja frag gerne mal nach, unverbindlich. Danke auch dafür
Hab mir jetzt erst Mal nur die WOODOO Platte gegönnt. Discogs nutze ich nie, mein Englisch ist zu schwach Was soll ich mit einem vollem Kühlschrank (esse nicht viel) und warum soll ich schuldenfrei sterben (Erben ärgern macht Spaß). Naja, bei 10 GBP konnte ich nicht widerstehen Wenigstens schon mal die eine
Ja frag gerne mal nach, unverbindlich. Danke auch dafür
- Vinz Clortho
Nur so als Tipp: Bei der HALLOWEEN II würde ich auch nicht lange fackeln. Habe ich bislang nirgendwo günstiger gesehen und die gehört mit Sicherheit zu den Titeln, die in Kürze restlos vergriffen sein werden! Bei Amazon Marketplace gibt's zwar noch welche, aber die fangen erst bei 30 € an. Nicht, dass Du Dich später ärgerst ...
Noch Sand und schon warm drauf.
- Vinz Clortho
Death Waltz Labelgründer Spencer Hickman präsentiert seine 10 Lieblings-Horrorfilmsoundtracks:
-
GOBLIN geht auf Amerika-Tour und Death Waltz Records gibt aus diesem Anlass eine neue EP auf rotem Vinyl raus. Das Cover ist von "Nightmare On Elm Street and Evil Dead designer Graham Humphries". Für Sammler sicherlich von Interesse: http://www.avclub.com/articles/italian- ... to,102989/
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- Vinz Clortho
Ach ja? Die haben mich gar nicht gefragt, ob ich mitkomme. Ich kann nämlich super den Hexengesang aus SUSPIRIA knurren: "La-la-la-la-la-la-la ..."purgatorio hat geschrieben:GOBLIN geht auf Amerika-Tour
- Cronenberg
Der hätte sich aber gern mal über Notenschrift informieren dürfen, die Noten am Rand des Bildes sind schrecklich! Z.B. zwei überbundene Achtel zwischen denen sich eine 32stel-Pause befindet (rechts unten) sind in diesem Kontext paradox. Und überhaupt ist der Notensatz grausig .purgatorio hat geschrieben:Das Cover ist von "Nightmare On Elm Street and Evil Dead designer Graham Humphries".
Aber davon abgesehen ist es natürlich eine schöne Meldung
- Vinz Clortho
Äh .. Na, in dem Fall mach ich die Vorbestellung sofort wieder rückgängig.Cronenberg hat geschrieben:zwei überbundene Achtel zwischen denen sich eine 32stel-Pause befindet sind in diesem Kontext paradox.
- buxtebrawler
- Forum Admin
Welch herrlich nerdiger KommentarCronenberg hat geschrieben:Der hätte sich aber gern mal über Notenschrift informieren dürfen, die Noten am Rand des Bildes sind schrecklich! Z.B. zwei überbundene Achtel zwischen denen sich eine 32stel-Pause befindet (rechts unten) sind in diesem Kontext paradox. Und überhaupt ist der Notensatz grausig .
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
-
ich dachte gerade ähnliches. Immerhin, mehr als "Noten" habe ich selbst da nicht erkanntbuxtebrawler hat geschrieben:Welch herrlich nerdiger KommentarCronenberg hat geschrieben:Der hätte sich aber gern mal über Notenschrift informieren dürfen, die Noten am Rand des Bildes sind schrecklich! Z.B. zwei überbundene Achtel zwischen denen sich eine 32stel-Pause befindet (rechts unten) sind in diesem Kontext paradox. Und überhaupt ist der Notensatz grausig .
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- Cronenberg
buxtebrawler hat geschrieben:
Welch herrlich nerdiger Kommentar
Musste ich mal loswerden- wofür hat man schließlich studiert...