![Küsschen! :knutsch:](./../images/smilies/knutsch.gif)
Hab mir jetzt erst Mal nur die WOODOO Platte gegönnt. Discogs nutze ich nie, mein Englisch ist zu schwach
![Embarrassed :oops:](./../images/smilies/icon_redface.gif)
![Embarrassed :oops:](./../images/smilies/icon_redface.gif)
![Cool 8-)](./../images/smilies/icon_cool.gif)
Ja frag gerne mal nach, unverbindlich. Danke auch dafür
![Daumen hoch! :thup:](./../images/smilies/thumbs_up_smiley.gif)
Moderator: jogiwan
Ach ja?purgatorio hat geschrieben:GOBLIN geht auf Amerika-Tour
Der hätte sich aber gern mal über Notenschrift informieren dürfen, die Noten am Rand des Bildes sind schrecklich! Z.B. zwei überbundene Achtel zwischen denen sich eine 32stel-Pause befindet (rechts unten) sind in diesem Kontext paradox. Und überhaupt ist der Notensatz grausigpurgatorio hat geschrieben:Das Cover ist von "Nightmare On Elm Street and Evil Dead designer Graham Humphries".
Cronenberg hat geschrieben:zwei überbundene Achtel zwischen denen sich eine 32stel-Pause befindet sind in diesem Kontext paradox.
Welch herrlich nerdiger KommentarCronenberg hat geschrieben:Der hätte sich aber gern mal über Notenschrift informieren dürfen, die Noten am Rand des Bildes sind schrecklich! Z.B. zwei überbundene Achtel zwischen denen sich eine 32stel-Pause befindet (rechts unten) sind in diesem Kontext paradox. Und überhaupt ist der Notensatz grausig.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
ich dachte gerade ähnliches. Immerhin, mehr als "Noten" habe ich selbst da nicht erkanntbuxtebrawler hat geschrieben:Welch herrlich nerdiger KommentarCronenberg hat geschrieben:Der hätte sich aber gern mal über Notenschrift informieren dürfen, die Noten am Rand des Bildes sind schrecklich! Z.B. zwei überbundene Achtel zwischen denen sich eine 32stel-Pause befindet (rechts unten) sind in diesem Kontext paradox. Und überhaupt ist der Notensatz grausig.
buxtebrawler hat geschrieben:
Welch herrlich nerdiger Kommentar