Disco Undead
Moderator: jogiwan
- Vinz Clortho
Disco Undead
Dieser abgefahrene Zombie-Dancetrack dürfte zur Abwechslung mal nicht nur für unseren Jogi interessant sein:
[BBvideo 425,350][/BBvideo]
Und hier noch ein besonderes Kleinod für den einzig wahren Bux:
Die dazugehörige Compilation nennt sich "Disco Undead", enthält insgesamt 12 Tracks und dürfte inzwischen nur noch sauschwer zu kriegen sein ... Solltet Ihr das gute Stück zufällig doch mal irgendwo aufstöbern: am besten KAUFEN u. LAUFEN!
So sieht's aus
Und hier die komplette Tracklist
Und hier noch ein besonderes Kleinod für den einzig wahren Bux:
Die dazugehörige Compilation nennt sich "Disco Undead", enthält insgesamt 12 Tracks und dürfte inzwischen nur noch sauschwer zu kriegen sein ... Solltet Ihr das gute Stück zufällig doch mal irgendwo aufstöbern: am besten KAUFEN u. LAUFEN!
So sieht's aus
Und hier die komplette Tracklist
Noch Sand und schon warm drauf.
- DrDjangoMD
Re: Disco Undead
Das ist ja Spitze. Nach viermaligem Gesamtansehen von "Die Rückkehr der Zombies" nutze ich die DVD sowieso nur noch um mir die besten Peter Bark Momente wieder und wieder anzusehen und hier hab ich sie in schöner Endlosschleife wunderbar nebeneinander
Re: Disco Undead
Wunderbarer Sampler, bei dem vor allem Johnny Cortex mit seinem "7 Gates (Disco in Room 36)" ordentlich die Hütte rockt. Ist aber meines Wissens nur in einer Klein-Auflage erschienen und ist schon sehr lange nicht mehr zu bekommen. Aber das der Vinzschi das kennt...
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)