Music for an imaginary Italian movie from the 70's
Moderator: jogiwan
- Nello Pazzafini
Music for an imaginary Italian movie from the 70's
Im Herbst ist es endlich soweit und mein Filmmusikprojekt MalaBimba welches ich mit einem guten Freund betreibe erscheint auf LP sowie auf CD. Mehr und genauere Infos werden folgen, hier schon mal ein paar Songs zum antesten, ungemastert und in mp3 qualität. Ich freu mich auf euren Input und verbleibe mit Ciao Amici!
http://soundcloud.com/malabimba/sets/ap ... e-upcoming
MalaBimba - full length LP & CD version coming this autumn on totem-records.com !!!!!!!!!!!!
Music for an imaginary movie out from the glory days of Italian Cinema of the 60's and 70's
http://soundcloud.com/malabimba/sets/ap ... e-upcoming
MalaBimba - full length LP & CD version coming this autumn on totem-records.com !!!!!!!!!!!!
Music for an imaginary movie out from the glory days of Italian Cinema of the 60's and 70's
- DrDjangoMD
Re: Music for an imaginary Italian movie from the 70's
Das gefiel mir auch am besten, aber auch "Mala Bimba 2" und besonders "Senza disziplinare" fand ich super. Wirklich gut geworden, große große Klasse!!!untot hat geschrieben:"L ultimo poliziotto" ist absolut genial!!
Mein Favorit ist "la piaga della uomo", obwohl die Drums für meinen Geschmack ruhig etwas mehr in den Vordergrund treten könnten. Aber auch das "provocare una scompiglio" gefällt sehr!
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Werde auf jeden Fall noch reinhören (hier kann ich das aus technischen Gründen nicht) ... allerdings ist das Italienisch der Titel etwas komisch, "della uomo"? "disciplinare" müsste es auch wohl heißen ... tut mir leid, ich kann nicht aus meiner Besserwisser-Haut. Naja, jedenfalls sehr vielversprechend, bin gespannt!
- Nello Pazzafini
danke leute, wie man sieht gefällt jedem ein anderes stück am besten, herrlich, so wie es sein soll!
@ Adalmar: kein problem, wir können beide kein italienisch, ganz marginal ein paar wörter und so, hab auch nix mit meinen zahlreichen italienischen freunden gegenchecken lassen, vielleicht mach ich das, vielleicht lass ich´s auch um es unperfekt sein zu lassen, ich nehm das nicht zu genau, aber danke für die aufmerksamkeit
@ Adalmar: kein problem, wir können beide kein italienisch, ganz marginal ein paar wörter und so, hab auch nix mit meinen zahlreichen italienischen freunden gegenchecken lassen, vielleicht mach ich das, vielleicht lass ich´s auch um es unperfekt sein zu lassen, ich nehm das nicht zu genau, aber danke für die aufmerksamkeit
-
ich denke, dass es einen ganz eigenen exploitativen Charme hätte, wenn einige kleine Fehler in den Titeln vorhanden sind ohne das man das als Nicht-Italiener merken würde
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
@Nello:
Darf man fragen, wie sich die Mitwirkung bei euch aufteilt, d. h. für welche Instrumental- bzw. Arrangementteile du und dein Freund jeweils zuständig seid?
Darf man fragen, wie sich die Mitwirkung bei euch aufteilt, d. h. für welche Instrumental- bzw. Arrangementteile du und dein Freund jeweils zuständig seid?
- Nello Pazzafini
klar darf man das ich mach drums und percussion, er keyboards, pianos, komponiert wird in sessions im studio, einer beginnt und schon gehts in die richtige richtung. wir haben beide die selben vorlieben, Film wie Musiktechnisch gesehen, somit ist die richtung vorgegeben ohne das da wer was sagen muss. Was halt leider (noch) nicht geht sind Bläser wie auch Streicher, also Orchesterteile, das hätten wir gern kann aber keiner spielen. Wir sind aber dran immer wieder Gäste einzuladen die uns dann das jeweilige einspielen so auch geschehen beim Bass der an vielen Ecken und Enden gefehlt hat. Bei den nächsten Sessions werden wir auch auf alle Fälle mit Stimmen experimentieren, ich will so zwieblig wie möglich Songs machen wenn du weisst was ich meine
Übrigens ist alles analog und richtig gespielt, also kein PC im Spiel.
Übrigens ist alles analog und richtig gespielt, also kein PC im Spiel.
-
hehe - als erstes musste ich an Buddy in der unfassbar guten Chor-Szene in "Zwei wie Pech und Schwefel" denkenNello Pazzafini hat geschrieben:(...) Bei den nächsten Sessions werden wir auch auf alle Fälle mit Stimmen experimentieren, ich will so zwieblig wie möglich Songs machen wenn du weisst was ich meine
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht