dann bist du einer der letzten die sie bekommt, er hat vielleicht noch 5 stück!omomde hat geschrieben:Ich habe mir die Platte vor 10 Tagen bei Frank bestellt und bin sehr gespannt!
Wie lange hat der Versand bei euch so gedauert?
Orgasmo Sonore Project - Revisiting Obscure Film Music
Moderator: jogiwan
- Nello Pazzafini
Re: Orgasmo Sonore Project - Revisiting Obscure Film Music
- Nello Pazzafini
Dann bedanke ich mich mal für den Tipp, ich glaube den habe ich von dir bei Facebook bekommen!Nello Pazzafini hat geschrieben:dann bist du einer der letzten die sie bekommt, er hat vielleicht noch 5 stück!omomde hat geschrieben:Ich habe mir die Platte vor 10 Tagen bei Frank bestellt und bin sehr gespannt!
Ist beim ersten Teil eigentlich auch eine CD dabei? Oder gibt es eine digital copy?
- Nello Pazzafini
Ach du bist dasomomde hat geschrieben:Dann bedanke ich mich mal für den Tipp, ich glaube den habe ich von dir bei Facebook bekommen!Nello Pazzafini hat geschrieben:dann bist du einer der letzten die sie bekommt, er hat vielleicht noch 5 stück!omomde hat geschrieben:Ich habe mir die Platte vor 10 Tagen bei Frank bestellt und bin sehr gespannt!
Ist beim ersten Teil eigentlich auch eine CD dabei? Oder gibt es eine digital copy?
Beim ersten teil war keine cd dabei er hat es aber angeboten und bei den letzten hat er dann schön gemachte cdr's beigelegt also wirst du das auch so kriegen
Nettes Live Video:
[BBvideo 560,315][/BBvideo]
[BBvideo 560,315][/BBvideo]