"fast" heißt, es wurde wieder jemand vergrault?Onkel Joe hat geschrieben:Lief beim letzten Stammtisch und wir hatten (fast) alle Spaß!
![Confused :?](./../images/smilies/icon_e_confused.gif)
![Kicher... :kicher:](./../images/smilies/kicher.gif)
Moderator: jogiwan
"fast" heißt, es wurde wieder jemand vergrault?Onkel Joe hat geschrieben:Lief beim letzten Stammtisch und wir hatten (fast) alle Spaß!
purgatorio hat geschrieben:"fast" heißt, es wurde wieder jemand vergrault?Onkel Joe hat geschrieben:Lief beim letzten Stammtisch und wir hatten (fast) alle Spaß!Der Film ist aber auch geschmacklos
oha, ich hatte eigentlich erwartet, dass der bei dir wie eine Bombe einschlägtReinifilm hat geschrieben:Sooooo schlecht fand ich den gar nicht...
"Sooooooooo" sollte heißen, dass ich ihn ziemlich gut fand.purgatorio hat geschrieben:oha, ich hatte eigentlich erwartet, dass der bei dir wie eine Bombe einschlägtReinifilm hat geschrieben:Sooooo schlecht fand ich den gar nicht...
Reinifilm hat geschrieben:"Sooooooooo" sollte heißen, dass ich ihn ziemlich gut fand.purgatorio hat geschrieben:oha, ich hatte eigentlich erwartet, dass der bei dir wie eine Bombe einschlägtReinifilm hat geschrieben:Sooooo schlecht fand ich den gar nicht...
Das fand ich sogar ziemlich realistisch - wenn irgendwelche widerlichen grunzenden Gestalten wankend dem Meer entsteigen,Adalmar hat geschrieben:Ich dachte,
Etwas gestört hat mich ja,
► Text zeigen