buxtebrawler hat geschrieben:Der schlechteste Kannibalfilm, den ich je gesehen habe...
Bitte ein ausführliches Review, mein Lieblings-Bux

Da wäre ich sehr gespannt drauf
Ich bin Masochist, also hab ich mir den gestern Nacht noch mal angetan. Mit englischer Synchro aber nur halb so lustig. Mit der deutschen gibt es mehr zu lachen, vor allem weil auch mal ein Sprecher mit verstellter Stimme jemand anderen synchronisiert. Sowas dämliches und langweiliges und ideenloses ist mehr selten untergekommen. Also den brauch ich im Kino nicht
Hatte da noch ein Org. Tape rumfliegen, aber ohne Cover. Sprache englisch, spanische UT's. Kein ofdb Eintrag.
Die Handlung sucht man wirklich vergebens, eine zusammenhängende Abhandlung gibt es nicht. Eine Vergewaltigung muss auch nicht bedeuten, das die vergewaltigte Frau abends nicht trotzdem mit dem Vergewaltiger zusammen feiern kann. Das zeugt von wahrer Selbstbeherrschung, nachtragend muss man da ja nicht sein. Wer mal trashigen Unfug braucht, gut angeheitert ist, mehrere Bekloppte um sich geschart hat, wird sicher eher amüsieren als ärgern. Aber denke mal, selbst hardcorige Trashologen werden auf eine harte Probe gestellt. Und ich hab den gleich 3 x in der Sammlung (2x VHS und 1 DVD)
Gedreht wurde alles natürlich nicht in einem echten Dschungel, eher im Stadtpark, denn man kann sogar Strassen sehen mit vorbeifahrenden Autos. Und man benutzte gleich einige Szenen mehrmals, z.B. bei der sog. "Kannibalen"feier- Der schlechteste Kannibalenfilm, den ich je gesehen hab (und das nicht nur einmal)