Extras:
- Werbematerial (PDF)
- Bildergalerie (Aushangfotos)
Quelle: https://www.ofdb.de/view.php?page=fassu ... vid=107641
Moderator: jogiwan
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Na wenigstens einer im Film, der überlegt hat.Maulwurf hat geschrieben: ↑Di 9. Nov 2021, 05:08 [Barton ist gar nicht Barton, sondern hat sich den Namen von einem früheren Zellengenossen geliehen. Außerdem ist er schwer drogensüchtig, und wie er in seinem Stammclub, der Flamingo-Bar, ein Abenteuer mit Mizzi sucht, kreuzt er unglücklich die Wege der Drogenmafia in Form der Barbesitzerin Celia, und landet daraufhin tot im Hafenbecken. Vermeintlich tot, denn er hat den fiesen Mordanschlag überlegt und will jetzt Rache. Rache für ein verpfuschtes Leben als Drogenabhängiger …
Genau das war ungefähr mein Eindruck von dem Film... "Akasava" hatte ja wenigstens Soledad Miranda unter der Dusche
Ich verstehe gar nicht, wie die Rechtschreibprüfung das übersehen konnte ...ugo-piazza hat geschrieben: ↑Di 9. Nov 2021, 16:41Na wenigstens einer im Film, der überlegt hat.Maulwurf hat geschrieben: ↑Di 9. Nov 2021, 05:08 [Barton ist gar nicht Barton, sondern hat sich den Namen von einem früheren Zellengenossen geliehen. Außerdem ist er schwer drogensüchtig, und wie er in seinem Stammclub, der Flamingo-Bar, ein Abenteuer mit Mizzi sucht, kreuzt er unglücklich die Wege der Drogenmafia in Form der Barbesitzerin Celia, und landet daraufhin tot im Hafenbecken. Vermeintlich tot, denn er hat den fiesen Mordanschlag überlegt und will jetzt Rache. Rache für ein verpfuschtes Leben als Drogenabhängiger …![]()
Und der hier Barbara Rütting im Ledermantel. Da weiß ich dann aber schon wo ich mich wohler fühle ...ugo-piazza hat geschrieben: ↑Di 9. Nov 2021, 16:41 Genau das war ungefähr mein Eindruck von dem Film... "Akasava" hatte ja wenigstens Soledad Miranda unter der Dusche![]()
Maulwurf hat geschrieben: ↑Di 9. Nov 2021, 18:44Und der hier Barbara Rütting im Ledermantel. Da weiß ich dann aber schon wo ich mich wohler fühle ...ugo-piazza hat geschrieben: ↑Di 9. Nov 2021, 16:41 Genau das war ungefähr mein Eindruck von dem Film... "Akasava" hatte ja wenigstens Soledad Miranda unter der Dusche![]()
![]()
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Ich bin doch nicht Hans Moser