Killing Words - Laura Maná (2003)
Moderator: jogiwan
Killing Words - Laura Maná (2003)
Killing Words
Originaltitel: Palabras encadenadas
Herstellungsland: Spanien / 2003
Regie: Laura Manás
Darsteller: Darío Grandinetti, Goya Toledo, Fernando Guillén, Eric Bonicatto, Blanca Apilánez, u.a.
Story:
Die attraktive Psychiaterin Laura ist in einer verzweifelten Lage. An einen Stuhl gefesselt, zwingt ihr Kidnapper sie dazu, ein Video anzuschauen, in dem er sich als Serienkiller outet. Damit nicht genug präsentiert er ihr eine Mordliste, auf der sie bereits als letztes Opfer geführt wird. Der eiskalte Sadist offeriert Laura ein Psychospiel mit erbarmungslosen Regeln: Gewinnt die Gefangene, darf sie gehen. Verliert sie, reißt ihr der Entführer ein Auge heraus. Ein Bluff oder ist Lauras Peiniger noch zu weit mehr fähig?
Originaltitel: Palabras encadenadas
Herstellungsland: Spanien / 2003
Regie: Laura Manás
Darsteller: Darío Grandinetti, Goya Toledo, Fernando Guillén, Eric Bonicatto, Blanca Apilánez, u.a.
Story:
Die attraktive Psychiaterin Laura ist in einer verzweifelten Lage. An einen Stuhl gefesselt, zwingt ihr Kidnapper sie dazu, ein Video anzuschauen, in dem er sich als Serienkiller outet. Damit nicht genug präsentiert er ihr eine Mordliste, auf der sie bereits als letztes Opfer geführt wird. Der eiskalte Sadist offeriert Laura ein Psychospiel mit erbarmungslosen Regeln: Gewinnt die Gefangene, darf sie gehen. Verliert sie, reißt ihr der Entführer ein Auge heraus. Ein Bluff oder ist Lauras Peiniger noch zu weit mehr fähig?
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Re: Killing Words - Laura Maná (2003)
Intelligent gemachtes, in schönen Bildern gefilmtes Katz und Mausspiel, ich war wirklich angenehm überrascht.
Ich fand "Killing Words" rundum stimmig und kann den allerwärmstens empfehlen.
8/10
Ich fand "Killing Words" rundum stimmig und kann den allerwärmstens empfehlen.
8/10