"Solche Filme" meint was genau...? Zwanghafte, selbstzweckhafte Tabubrüche von lässigen, sprücheklopfenden Soziopathen, wie ich in meinem UltrakurzkommentarTM schrieb?dr. freudstein hat geschrieben:Ich find solche Filme generell ziemlich nervig, nur die Erstsichtung machte noch Spaß.
Perdita Durango - Álex de la Iglesia (1997)
Moderator: jogiwan
- buxtebrawler
- Forum Admin
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Re: Perdita Durango - Álex de la Iglesia
Lange her, dass ich den gesehen hab, aber ich fand den auch überraschend mau, obwohl ich die Filme von Alex de la Iglesia sonst ja sehr gerne mag. "Perdita Durango" ist ja eher eine mißglückte Mischung aus "Natural Born Killer" und "Pulp Fiction" die ständig einen auf extrem überdreht und abgeklärt machen will, aber dabei auf das erzählen einer Geschichte vergisst. So wie wenn man in der Theorie cool-klingende Szenen irgendwie miteinander verknüpft und sich dann wundert, warum die Sause im Ganzen trotzdem nicht so richtig funzt.
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
- buxtebrawler
- Forum Admin
"Pulp Fiction" hatte doch auch keine Geschichte, oder?jogiwan hat geschrieben:"Perdita Durango" ist ja eher eine mißglückte Mischung aus "Natural Born Killer" und "Pulp Fiction" die ständig einen auf extrem überdreht und abgeklärt machen will, aber dabei auf das erzählen einer Geschichte vergisst.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
das hab ich auch nie behauptet...
-
Ja genau so in etwa, Herr Buchstabenakrobatbuxtebrawler hat geschrieben:"Solche Filme" meint was genau...? Zwanghafte, selbstzweckhafte Tabubrüche von lässigen, sprücheklopfenden Soziopathen, wie ich in meinem UltrakurzkommentarTM schrieb?dr. freudstein hat geschrieben:Ich find solche Filme generell ziemlich nervig, nur die Erstsichtung machte noch Spaß.
Ich mochte den auch nicht, war mir zu gewöhnlich und zu verkrampft auf cool gemacht, von Iglesia bin ich besseres gewohnt, außerdem fand ich die Tussi zum Würgen unsympathisch und den Kerl nicht weniger.
Usympathischer Film, mit unsympathischen Menschen, brauch ich nicht so oft das Teil.
Usympathischer Film, mit unsympathischen Menschen, brauch ich nicht so oft das Teil.
- karlAbundzu
was sind denn "solche" Filme für Dich?
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
- CamperVan.Helsing
PF hatte deren 3buxtebrawler hat geschrieben:"Pulp Fiction" hatte doch auch keine Geschichte, oder?jogiwan hat geschrieben:"Perdita Durango" ist ja eher eine mißglückte Mischung aus "Natural Born Killer" und "Pulp Fiction" die ständig einen auf extrem überdreht und abgeklärt machen will, aber dabei auf das erzählen einer Geschichte vergisst.
"Perdita Durango" hab ich damals im Kino gesehen, aber viel ist da nicht mehr hängengeblieben.
My conscience is clear
(Fred Olen Ray)
(Fred Olen Ray)
ich könnte ja auch nicht mehr wirklich was dazu sagen... Irgendwie um einen Laster mit tiefgefrorenen Embryonen gings ja irgendwie, oder?
Genau so ist es. Das selbstverliebte Auftreten der beiden Hauptfiguren (schon als sie sich einander vorstellen - nach dem Motto "was haben wir beide doch für rassige Latino-Namen") hat auf Dauer schon ziemlich genervt.untot hat geschrieben:zu verkrampft auf cool gemacht