Star Troopers - Ricardo Ribelles
Moderator: jogiwan
Star Troopers - Ricardo Ribelles
Originaltitel: El Barón contra los Demonios
Herstellungsland: Spanien/2006
Regie: Ricardo Ribelles
Darsteller: Mireia Alert, Gerardo Arenas, Albert Arribas, Eva Barceló, Irene Belza, Xavier Bertrán, Francisco Delgado, Quique Ferragut, Paulina Gálvez, Helena Lecumberri und Susana Palma.
Story: Der Baron ist der mächtigste und wichtigste Soldat der irdischen Streitkräfte. Diese sollen den Planeten vor allen extraterrestrischen bösen Einflüssen beschützen. Die größten Gegner sind allerdings sehr mächtig: Ragnarok und Lady Pervertum. Diese möchten an das Sperma des Barons gelangen, um die ultimativen Dämonen zu erschaffen…
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Re: Star Troopers - Ricardo Ribelles
Wenn wir alle irgendwie in einem Dorf wohnen würden, dann hätte ich für dieses WE das Filmchen überhaupt am Start .Alter Verwalter was hier abgeht, ich kann es gar nicht in Worte fassen was hier einem so geboten wird.
Sci-Fi Trash as Trash can, der helle WAHNSINN !!
Sci-Fi Trash as Trash can, der helle WAHNSINN !!
-
oh man, den muss ich sehenOnkel Joe hat geschrieben: Story: Der Baron ist der mächtigste und wichtigste Soldat der irdischen Streitkräfte. Diese sollen den Planeten vor allen extraterrestrischen bösen Einflüssen beschützen. Die größten Gegner sind allerdings sehr mächtig: Ragnarok und Lady Pervertum. Diese möchten an das Sperma des Barons gelangen, um die ultimativen Dämonen zu erschaffen…
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
also ich hab den seinerzeit nach 30 Minuten ausgemacht...und fand den unsagbar furchtbar
Sollte ich dem etwa noch eine Chance geben?
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Ach Mensch Jogi, du magst doch Flesh Gorden da mußt du diesem herrlichem Film aus deinem Lieblingsland Spanien auch irgendwie ein bißchen, ein ganz klein bißchen gut finden .jogiwan hat geschrieben:also ich hab den seinerzeit nach 30 Minuten ausgemacht...und fand den unsagbar furchtbar
- Die Kroete
Muß er nicht Manches ist und bleibt oberscheiße !!Onkel Joe hat geschrieben:Ach Mensch Jogi, du magst doch Flesh Gorden da mußt du diesem herrlichem Film aus deinem Lieblingsland Spanien auch irgendwie ein bißchen, ein ganz klein bißchen gut finden .
...dabei ist es völlig Wurscht, aus welcher Ecke der Welt es kommt.
Von müßen war ja nie die Rede und den Sinn dahinter, den hat der Jogiwan bestimmt verstanden.Die Kroete hat geschrieben:[Muß er nicht Manches ist und bleibt oberscheiße !!
- Die Kroete
Onkel Joe hat geschrieben:Von müßen war ja nie die Rede und den Sinn dahinter, den hat der Jogiwan bestimmt verstanden.Die Kroete hat geschrieben:[Muß er nicht Manches ist und bleibt oberscheiße !!