![Bild](https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/q71/1474571_10152058219559417_1872833924_n.jpg)
Na, wat Schönes im Stiefel gehabt? Und/oder selbst welche gefüllt? Vorher ordentlich geschrubbt, gewienert und gewichst?
Moderator: jogiwan
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Obwohl du dir bestimmt nicht die Stiefel geputzt hast!dr. freudstein hat geschrieben:Ich hatte gestern eine selbst bespielte VHS bekommen mit TWILIGHT ZONE (90er Jahre) und DONOVANS HIRN drauf, Reklameblätter und einen mehrfach gebrauchten Papierumschlag bekommen
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Jupp wie bei mir. Da die Mutti im gleichen Haus wohnte, konnte sie von ihren Gewohnheiten nicht lassen. Da ich kaum Süßigkeiten esse, hab ich dann immer alles auf der Arbeit verteilt, nachdem ich jahrelang zuvor alles hab vergammeln lassen, was ich ziemlich unproduktiv fand.purgatorio hat geschrieben:früher, da gab's zum Nikolaus Nüsse, die ich nicht aß, Apfelsinen, die mir zu sauer waren, und Süßigkeiten, die fett machten. Heute gab's nüscht![]()
ich korrigiere: heute gab es "Die Reden des Grafen von Bismarck-Schönhausen (1862-1867)" in der Ausgabe von 1870. Hab ich mir selbst geschenktpurgatorio hat geschrieben:früher, da gab's zum Nikolaus Nüsse, die ich nicht aß, Apfelsinen, die mir zu sauer waren, und Süßigkeiten, die fett machten. Heute gab's nüscht![]()