![Mr. Green :mrgreen:](./../images/smilies/icon_mrgreen.gif)
Leset die Kundenrezi:
![Kicher... :kicher:](./../images/smilies/kicher.gif)
![Laughing :lol:](./../images/smilies/icon_lol.gif)
![Shocked :shock:](./../images/smilies/icon_eek.gif)
![Mr. Green :mrgreen:](./../images/smilies/icon_mrgreen.gif)
![Doof? :doof:](./../images/smilies/doof.gif)
![Konfus, verwirrt, hirngefickt... :hirn:](./../images/smilies/hirnemot41.gif)
Moderator: jogiwan
reggie hat geschrieben:Das ist mir hier mal einen Tagessthread wert![]()
Leset die Kundenrezi:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Du hast nicht zuviel versprochenReinifilm hat geschrieben:Diesen Eintrag möchte ich mal als Anlass nehmen, eine kleine Berühmheit bei Amazon vorzustellen: TUVOK (habe dem Onkel gestern schon von ihm vorgeschwärmt):
Aus ethischen Gründen bin ich gegen die Wiedereinführung der Todesstrafe - wohlgemerkt nicht aber der Prügelstrafe.reggie hat geschrieben:Das ist mir hier mal einen Tagessthread wert![]()
Leset die Kundenrezi:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Das hätte ich gern mal als öffentliche Lesung, auch ein Hörbuch wäre gewiss schön.Onkel Joe hat geschrieben:Du hast nicht zuviel versprochen"aber "jetzt Mal zu dem Film und dem Hintergrund".
Uharr, das ganze geschreibsel ist ja unglaublich und man bekommt einen totalen Flash.
Flash AHAAAAAAA.......
Die Bilder, sie verschwimmen so vor meinen Augen, ich kann gar nichts mehr sehen![]()
.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!