Arkadin in Frankfurt
Moderator: jogiwan
Arkadin in Frankfurt
Letzte Woche schon war Arkadin geschäftlich unterwegs in Frankfurt und wir nutzten natürlich die Gunst der Stunde und trafen uns zu einem zünftigen Abendessen in einer urigen Frankfurter Apfelwein Kneipe. Bei lecker Schnitzel und Apfelwein sprachen wir über das Leben, Filme, Frauen, Forentreffen und ausstehende Projekte. Zu später Stunde stieß Reini noch dazu und nach einem Wechsel in eine andere Apfelwein Kneipe ging es dort munter weiter.
Hat Spaß gemacht mein lieber, bist ein gern gesehener Gast und in Düsseldorf geht die Party weiter!
Hat Spaß gemacht mein lieber, bist ein gern gesehener Gast und in Düsseldorf geht die Party weiter!
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
-
Re: Arkadin in Frankfurt
Wie viele Apfelweinkneipen gibt es denn in Frankfurt
By the way: jeder ist jederzeit auch in Dresden ein gerngesehener Gast! (obwohl die Pegidioten da was anderes behaupten - Mi casa es su casa )
By the way: jeder ist jederzeit auch in Dresden ein gerngesehener Gast! (obwohl die Pegidioten da was anderes behaupten - Mi casa es su casa )
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Apfelwein Kneipen gibts in bestimmten Stadtteilen wie Sand am Meer und das mit Dresden nehme ich gerne mal in Anspruch!purgatorio hat geschrieben:Wie viele Apfelweinkneipen gibt es denn in Frankfurt
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
-
Onkel Joe hat geschrieben:und das mit Dresden nehme ich gerne mal in Anspruch!
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- karlAbundzu
Lustigerweise hab ich in Dresden auch schon mal sächsischen Apfelwein getrunken....
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
hui, ein eigener Faden für den kurzen Besuch. Ich werde gerade
Dass die Bremer gerne ihre Forengäste bei einem Aufenhalt in unserer sympathischen und gemütlichen Hansestadt bespaßen, durften ja zumindest der Ugo schon öfter live erleben. Alle anderen dürfen aber natürlich auch gerne mal vorbeischauen.purgatorio hat geschrieben: By the way: jeder ist jederzeit auch in Dresden ein gerngesehener Gast! (obwohl die Pegidioten da was anderes behaupten - Mi casa es su casa )
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
- CamperVan.Helsing
Nächsten Monat ist ja Freitag, der 13., und da ihr nicht Jason zeigt, sondern Stella Star an die Wand beamt, wäre es denkbar, dass du dann wieder den Bespaßungsmodus anschmeißen musst.Arkadin hat geschrieben:
Dass die Bremer gerne ihre Forengäste bei einem Aufenhalt in unserer sympathischen und gemütlichen Hansestadt bespaßen, durften ja zumindest der Ugo schon öfter live erleben.
My conscience is clear
(Fred Olen Ray)
(Fred Olen Ray)
Cool! Ist notiert.ugo-piazza hat geschrieben:
Nächsten Monat ist ja Freitag, der 13., und da ihr nicht Jason zeigt, sondern Stella Star an die Wand beamt, wäre es denkbar, dass du dann wieder den Bespaßungsmodus anschmeißen musst.
Früher war mehr Lametta
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Filmforum Bremen
Weird Xperience