Doc's Schlemmerkeller
Moderator: jogiwan
-
Doc's Schlemmerkeller
Jetzt, nach meinem Einkauf weiß ich es ganz genau:
Es gibt
Puten -Zucchini Pfanne mit Reis
und bald schon traditionell
Schweinebraten nach bayerischer Art
sowie
Königsberger Klopse
alles natürlich nach Rezept (außer Knödel, die fallen bei mir immer auseinander)
Und damit ich nicht alleine bin, setze ich mich vor einen Spiegel.
Der buxtebrawler dürfte aber auch hier aufschlagen, wenn er das liest
Auf Süßkram wird völlig verzichtet, außer Zucker in meinen Kaffee, gibts wie immer nur deftig.
Ja, ne Einladung zum Putenbraten vom Kumpel aus Hamburg mußte ich leider ausschlagen, weil ich nicht reisetauglich bin
Euch wünsche ich dann allen gutes Gelingen, sofern Ihr selbst kochen müßt.
Und sperrt die Waagen weg, sonst könnt Ihr Euch wochenlang das Geplärre anhören von Euren besseren oder schlechteren Hälften
Es gibt
sowie
Königsberger Klopse
alles natürlich nach Rezept (außer Knödel, die fallen bei mir immer auseinander)
Und damit ich nicht alleine bin, setze ich mich vor einen Spiegel.
Auf Süßkram wird völlig verzichtet, außer Zucker in meinen Kaffee, gibts wie immer nur deftig.
Ja, ne Einladung zum Putenbraten vom Kumpel aus Hamburg mußte ich leider ausschlagen, weil ich nicht reisetauglich bin
Euch wünsche ich dann allen gutes Gelingen, sofern Ihr selbst kochen müßt.
Und sperrt die Waagen weg, sonst könnt Ihr Euch wochenlang das Geplärre anhören von Euren besseren oder schlechteren Hälften
Re: Doc's Schlemmerkeller
Hehe, da hat der Doc doch glatt übersehen, dass der Ring-o-telefonman heute schon einen Tagesthread eröffnet hat. Aber das Essen klingt ja lecker. Wann soll ich bei dir sein?
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
-
Ach ja, das war ja auch ein TT
Nun, bei dem von Santini war ich mir noch nicht sicher und ich wollte das unbedingt mitteilen.
Ja, fahr schon mal los, aber Du mußt Dich mit dem Buxti rumprügeln, aber der hat ja wohl auch keine Zeit (obwohl er müßte als mein Zivi )
Nun, bei dem von Santini war ich mir noch nicht sicher und ich wollte das unbedingt mitteilen.
Ja, fahr schon mal los, aber Du mußt Dich mit dem Buxti rumprügeln, aber der hat ja wohl auch keine Zeit (obwohl er müßte als mein Zivi )
- buxtebrawler
- Forum Admin
Wann gibt's das denn alles? Heute??dr. freudstein hat geschrieben:Jetzt, nach meinem Einkauf weiß ich es ganz genau:
Es gibt
sowie
Königsberger Klopse
Und Königsberger Klopse heißen politisch korrekt Kaliningrader Klöpse - keinen Fußbreit dem Revisionismus!
Ich wollt's grad sagen, da gibt's doch wesentlich nettere Gesellschaft als dein SpiegelbildUnd damit ich nicht alleine bin, setze ich mich vor einen Spiegel.
Ich melde mich hiermit hochoffiziell und vor Zeugen für den Schweinebraten an!
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
-
Ich habs doch gewußt
Blöde Tarnkappe, die taugt ja hier nix.
Nein, natürlich gibts das auf die Tage verteilt und als Bein-Godik muß ich ja vorsorgen, mein Zivi läßt sich hier ja nur zum Futtern blicken.
Aber Du hast ja gar keine Zeit, Familie besuchen und so
Unser Julfest Filmmeeting scheint ja auszufallen wegen zu geringer Teilnehmerzahl
Blöde Tarnkappe, die taugt ja hier nix.
Nein, natürlich gibts das auf die Tage verteilt und als Bein-Godik muß ich ja vorsorgen, mein Zivi läßt sich hier ja nur zum Futtern blicken.
Aber Du hast ja gar keine Zeit, Familie besuchen und so
Unser Julfest Filmmeeting scheint ja auszufallen wegen zu geringer Teilnehmerzahl
- buxtebrawler
- Forum Admin
Ach was, nur du und ich, so isses doch immer noch am ramontischsten! *knuddel*dr. freudstein hat geschrieben:Unser Julfest Filmmeeting scheint ja auszufallen wegen zu geringer Teilnehmerzahl
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
-
romantischsten
Vorsicht, jogschi und untotschi lesen mit
So, nun mach Dich mal auf den Weg, ist gleich 20h
....Ende des doppelten Tagesthreads....
Vorsicht, jogschi und untotschi lesen mit
So, nun mach Dich mal auf den Weg, ist gleich 20h
....Ende des doppelten Tagesthreads....