purgatorio hat geschrieben:Die rostigen Stellen bleiben unerwähnt, Graffiti ist auch schon dran. Nächste Woche wär mir dieser Bux unterm Arsch zerfallen, hä? Da warte ich lieber auf ein neueres Modell

Moderator: jogiwan
purgatorio hat geschrieben:Die rostigen Stellen bleiben unerwähnt, Graffiti ist auch schon dran. Nächste Woche wär mir dieser Bux unterm Arsch zerfallen, hä? Da warte ich lieber auf ein neueres Modell
buxtebrawler hat geschrieben:Unter deinen Arsch hätte ich ohnehin nicht gewolltpurgatorio hat geschrieben:puhhh, da hät ich lange überlegen müssen ob soviel Verschleiß ein Gebot wert ist. Die rostigen Stellen bleiben unerwähnt, Graffiti ist auch schon dran. Nächste Woche wär mir dieser Bux unterm Arsch zerfallen, hä? Da warte ich lieber auf ein neueres Modell![]()
Was das neuere Modell betrifft, so warte ich noch immer auf Angebote, aus mir eine unsterbliche, aber mächtige Cyborg-Variante zu kreieren - den buxtepaco!
dr. freudstein hat geschrieben:Bis auf die blöde Fresse ganz geil![]()
![]()
Buxtepaco![]()
Könntest du mich auch noch aufmotzen, einen neuen Rücken vielleicht
Als Bananenpflücker vielleicht! Dann müsstest du ja wieder arbeitendr. freudstein hat geschrieben: Wenn du so weitermachst, werd ich noch gewinnbringend versteigert
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
buxtebrawler hat geschrieben:@purgschi und
![]()