Bitte bessert meine Rente auf

Moderator: jogiwan
Das ist gut, ich wollte ohnehin mal wieder nach Österreich.DrDjangoMD hat geschrieben:Solange es noch keine anderen Gebote gibt ist er billiger als jedes Wörterbuch und doppelt so genau...ich glaub da biete ich mit
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Ja tu das besser, denn ich seh, dass du 100% positive Bewertungen hast und ich will nicht der erste sein, der eine negative abgibt, wenn ich draufkomme, dass mein eigener Buxtebrawler nicht exakt so aussieht und mit der gleichen Bettwäsche kommt wie auf den Bild angekündigt wirddr. freudstein hat geschrieben:Aber ich glaub, ich lösch das mal lieber dort, sonst gibts noch Ärger![]()
Das war jetzt aber wirklich mal eine ganz perfide Werbeaktion...dr. freudstein hat geschrieben:Aber bitte beachtet meine anderen Auktionen und macht mich reich
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!