Get tattoed
Moderator: jogiwan
Re: Get tattoed
Ich weiß im moment noch so gar net was ich sagen soll , mensch Freudstein das letzte Tattoo war echt Cool.
Aber das glaube ich ist doch etwas zuviel des guten, wirklich.Auf die Finger, wenn du 60 bist schauste dir auf die Finger und denkst dir gute Nacht . Vielleicht ist das im augenblick nen schlechter Lebensabschnitt aber da muss man durch und sich net selbst verunstalten . Lieber Bux, binde Ihn fest oder nimm Ihm den Schnaps ab oder mach sonst etwas mit Ihm aber in der nächsten Zeit keine Tattoos mehr.Da kann nchts gutes bei rauskommen !!!
Aber das glaube ich ist doch etwas zuviel des guten, wirklich.Auf die Finger, wenn du 60 bist schauste dir auf die Finger und denkst dir gute Nacht . Vielleicht ist das im augenblick nen schlechter Lebensabschnitt aber da muss man durch und sich net selbst verunstalten . Lieber Bux, binde Ihn fest oder nimm Ihm den Schnaps ab oder mach sonst etwas mit Ihm aber in der nächsten Zeit keine Tattoos mehr.Da kann nchts gutes bei rauskommen !!!
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
-
Wieso Wenn die Hände dann komplett dicht sind, wird das ja auch nicht mehr auffallenOnkel Joe hat geschrieben:Auf die Finger, wenn du 60 bist schauste dir auf die Finger und denkst dir gute Nacht . Lieber Bux, binde Ihn fest oder nimm Ihm den Schnaps ab oder mach sonst etwas mit Ihm aber in der nächsten Zeit keine Tattoos mehr.Da kann nchts gutes bei rauskommen !!!
Ja Bux, mein Zivi, bitte bitte pass auf mich auf
-
na wenigstens ein schöner Scanner
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- buxtebrawler
- Forum Admin
Findest du jetzt speziell dieses Tattoo nicht gut oder es generell panne, sich die Flossen hacken zu lassen?Onkel Joe hat geschrieben:Ich weiß im moment noch so gar net was ich sagen soll , mensch Freudstein das letzte Tattoo war echt Cool.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
- CamperVan.Helsing
dr. freudstein hat geschrieben:Wieso Wenn die Hände dann komplett dicht sind, wird das ja auch nicht mehr auffallenOnkel Joe hat geschrieben:Auf die Finger, wenn du 60 bist schauste dir auf die Finger und denkst dir gute Nacht . Lieber Bux, binde Ihn fest oder nimm Ihm den Schnaps ab oder mach sonst etwas mit Ihm aber in der nächsten Zeit keine Tattoos mehr.Da kann nchts gutes bei rauskommen !!!
Ja Bux, mein Zivi, bitte bitte pass auf mich auf
Wieso Hände? Als nächstes ist doch wohl das Gesicht dran.
My conscience is clear
(Fred Olen Ray)
(Fred Olen Ray)
-
jeah! Wie Mike Tysonugo-piazza hat geschrieben: Wieso Hände? Als nächstes ist doch wohl das Gesicht dran.
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
buxtebrawler hat geschrieben:Findest du jetzt speziell dieses Tattoo nicht gut oder es generell panne, sich die Flossen hacken zu lassen?
Tattoos auf den Händen finde ich grauenhaft.
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
-
Und am Hals? Wenn ja, dann zu spätOnkel Joe hat geschrieben:buxtebrawler hat geschrieben:Findest du jetzt speziell dieses Tattoo nicht gut oder es generell panne, sich die Flossen hacken zu lassen?
Tattoos auf den Händen finde ich grauenhaft.
- buxtebrawler
- Forum Admin
Ich find's gerade auf den Händen sehr geil, aber ich Mimose traue mich nicht wegen meiner beruflichen Gegenwart und ZukunftOnkel Joe hat geschrieben:Tattoos auf den Händen finde ich grauenhaft.
Aber auf den Händen will die Motivwahl natürlich doppelt wohl überlegt sein, die sieht man ja schließlich permanent - man selbst und seine Mitmenschen.
"Film Nerd" würde auch gut passen als Fingerknöcheltattoo
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
- DrDjangoMD