So in der Art, ja... aus irgendeinem Grund glaubte ich, diesen Film auch mal gesehen haben zu müssen.jogiwan hat geschrieben:Masochist???
TT 19.02.2010 - Hundert Jahre Freitag!
Moderator: jogiwan
- buxtebrawler
- Forum Admin
Re: TT 19.02.2010 - Hundert Jahre Freitag!
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Wenn ich einen Film so langweilig finde, dass ich ihn nicht am Stück schaue, landet der meist nie mehr im Player... Das kommt aber ganz selten vor und da muss der Film schon wirklich mies sein.
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
- buxtebrawler
- Forum Admin
Ich mag keine halben Sachen und habe so einen inneren Zwang, ihn zuende gucken zu müssen.jogiwan hat geschrieben:Wenn ich einen Film so langweilig finde, dass ich ihn nicht am Stück schaue, landet der meist nie mehr im Player... Das kommt aber ganz selten vor und da muss der Film schon wirklich mies sein.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
-
hey, vielen dank auch und PROST!!!jogiwan hat geschrieben:Virtuelle Foren-Party! Ich geb mal eine Runde imaginäres Bier aus - aber nicht gleich alles auf Ex kippen!
habs leider doch auf ex weggekippt. alcoholiday rules!!
geb bei gelegenheit auch mal ein visuelles bier an alle aus
-
ich hätte dich warnen sollen, verehrter freund, den ich nie gesehen habe und auch nie kennenlerne werde, weil zu privat. mach sie bitte trotzdem nicht kaputtbuxtebrawler hat geschrieben:Ich mag keine halben Sachen und habe so einen inneren Zwang, ihn zuende gucken zu müssen.
he he, der ist echt genauso übel wie JESS FRANCO's Kannibalen, oder?
aber hier gibts wenigstens keinen laubwald und angemalte europäer (gröhl, brüll)
dein anonymer kumpel
dr. freudstein
- buxtebrawler
- Forum Admin
Lass den Unfug. Hab mich längst geoutet, dich persönlich zu kennen.dr. freudstein hat geschrieben:ich hätte dich warnen sollen, verehrter freund, den ich nie gesehen habe und auch nie kennenlerne werde, weil zu privat. mach sie bitte trotzdem nicht kaputt
he he, der ist echt genauso übel wie JESS FRANCO's Kannibalen, oder?
aber hier gibts wenigstens keinen laubwald und angemalte europäer (gröhl, brüll)
dein anonymer kumpel
dr. freudstein
Ja, der ist genau so übel... aber wenigstens hast du mir dieses mal keine geschnittene Fassung ausgeliehen wie seinerzeit bei "Teil 3".
Ich denke das MC 1 und 2 rocken und die restlichen teile nur im vollsuff zu ertragen sind.
Ich hau mich mal auf die Couch und schmeiß mal Die letzten Amerikaner in den Player.
Ich hau mich mal auf die Couch und schmeiß mal Die letzten Amerikaner in den Player.
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
- buxtebrawler
- Forum Admin
So sieht's aus.
Alright, viel Spaß und bis morgen.
Alright, viel Spaß und bis morgen.