Wohin soll die Reise gehen....???

Moderator: jogiwan

untot

Wohin soll die Reise gehen....???

Beitrag von untot »

Das Untötle hat beschlossen es will verreisen in diesem Jahr, kann sich aber nicht entscheiden wohin die Reise nun gehen soll, zur Auswahl stehen:

- Toskana und Rom & Florenz Rundreise
- Kroatien Rundreise
- Paris und die Schlösser der Loire Rundreise

Kann mich einfach nicht entscheiden!!!
Bild
jogiwan

Re: Wohin soll die Reise gehen....???

Beitrag von jogiwan »

spontan würde ich mich zu Ersterem entscheiden! :nick:
it´s fun to stay at the YMCA!!!

» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
dr. freudstein

Beitrag von dr. freudstein »

Kroatien Rundreise natürlich. Wenn alles klappt, fahr ich dieses Jahr auch endlich mal wieder Familie besuchen.

UND !!! Forentreffen in "dings" WICHTIG !!!

Hrvatska je lijepa zemlja, imaju dobar put! :opa:
dr. freudstein

und Abstecher nach Buxtehude :mrgreen: :winke:
purgatorio

Beitrag von purgatorio »

ich würde auch nach Italien fahren, wobei Frankreich sicherlich auch nett ist... aber es ist wie es ist: nichts kann mit Italien mithalten!

Schön übrigens, dass du unseren laienhaften Beistand und Rat suchst :mrgreen: wahrscheinlich weil guter Rat teuer ist - dann eben hier :lol:
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
dr. freudstein

und wieso nicht Kroatien, das Land meiner Vorfahren? Sehr hübsches Land :thup: Italien ist natürlich forenrelevanter das gebe ich zu ;)

Hauptsache warm/heiss, liebe untot, gell? Unter 30° bibber bibber
Onkel Joe
Forum Admin

Beitrag von Onkel Joe »

untot hat geschrieben:Das Untötle hat beschlossen es will verreisen in diesem Jahr, kann sich aber nicht entscheiden wohin die Reise nun gehen soll, zur Auswahl stehen:

- Toskana und Rom & Florenz Rundreise
- Kroatien Rundreise
- Paris und die Schlösser der Loire Rundreise

Kann mich einfach nicht entscheiden!!!
Alles dürfte schön sein aber ich denke Toskana und Co. ist der absolute bringer.
:prost:
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
untot

Beitrag von untot »

Jawoll, ich dachte ich wende mich an die Kummerkastenforentanten die Guten, weil wir Frauen uns ja immer so schlecht entscheiden können! :kicher:

Ich liebäugle ja auch schwer mit Italien, es kann nur sein das es wegen dem Reisedatum nicht klappt wegen Urlaub und Hundesitter! :|

Kroatien ist wunderschön, war ja schon mehrmals da, Freudschi, würd ich auch gerne mal wieder hinfahren wollen und in Frankreich war ich noch nie, wär auch was, verdammt, da sind sie wieder meine 3 Probleme!!! :lol: :palm:
Bild
Onkel Joe
Forum Admin

Beitrag von Onkel Joe »

untot hat geschrieben:Frankreich war ich noch nie, wär auch was, verdammt, da sind sie wieder meine 3 Probleme!!! :lol: :palm:
Frankreich ganz besonders Paris ist scheiße teuer, da ziehen sie dir das Fell über die Ohren.
Schön dort aber da brauchste ne Geld Druckmaschine um gut über die Runden zu kommen.
Dann lieber richtung Freudstein, dort gibts schöne flecken erde und ein guter Urlaub kostet da nicht die Welt.
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Arkadin

Beitrag von Arkadin »

Ich habe mich ja sehr in Paris verliebt, aber der Onkel ha recht: Das ist schon sehr, sehr teuer. Wenn man sich da nicht auskennt, wo man z.B. gut und günstig Essen gehen kann und auch noch ein paar Touri-Attraktionen mitnehmen will, dann ist der Geldbeutel schnell leer. Trotzdem eine wundervolle Stadt.

Toskana ist absolut spitze, aber auch nicht ganz günstig. Die wissen da schon ziemlich gut, wie man den Touris das Geld aus der Tasche ziehen kann. Kulinarisch, kulturell und landschaftlich aber ziemlich unschlagbar.

Kroatien war ich noch nicht, stand aber schon mal ganz oben auf unserer Liste. Das Problem war damals nur die ziemlich besch*** Flugverbindung von Bremen aus. Alles in allem... wenn es nicht zu teuer werden soll, würde Dir zum Winnetou-Land raten.
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Antworten