Agente Sigma 3 - Missione Goldwather (1967) Gian Paolo Callegari
Moderator: jogiwan
- Nello Pazzafini
Agente Sigma 3 - Missione Goldwather (1967) Gian Paolo Callegari
I/E 1967
R: Gian Paolo Callegari
D: Jack Taylor, Silvia Solar, Armando Calvo, Frank Harris, Remo de Angelis, Mario Lanfranchi
M: Manuel Carra
Ein Professor wird wieder mal entführt geht es doch um seine Erfindung. Die CIA setzt sofort Agente Sigma 3 ein (Jack Taylor) um den Professor aufzuspüren. Die Jagd nimmt ihren Lauf von Rom über Tangier bis nach Barcelona wo die Co-Produktions Firma ihren Sitz hat…..
Ja, wieder mal ein ganz schwacher. Ich mag ja Jack Taylor sehr, ich mag ihn mit Schnauz, ich mag ihn ohne Schnauz, hier hat er keinen, aber dieser Film macht ihm keinen Gefallen. Alles sehr spannungsarm und langweilig inszeniert. Die Zweikämpfe sind lächerlich und Gimmicks weit und breit keine zu sehen. Silvia Solar ist noch ein kleiner Hingucker allerdings ist meine Kopie so schlecht das ich meine Äuglein schon anstrengen muss um sie zu erkennen - da sie aber ständig eine raucht gelingt mir auch das! Die Musik ist in diesem Fall auch nix somit hat es sich ausgesigmat bei mir und ich vergebe 1 Punkt, bei einem guten Bild im richtigen Format vielleicht einen 2 aber einen 3 bekommt Sigma 3 wirklich nicht. JEDER Film von Jess Franco mit Jack Taylor ist spannender und unterhaltsamer! Ola!
- buxtebrawler
- Forum Admin
Re: Agente Sigma 3 - Missione Goldwather (1967) Gian Paolo Callegari
Danke dir, Nello, dass du immer mal wieder die Zeit findest, obskure Nischenfilme hier vorzustellen - auch wenn's solche Eurospy-Graupen sind
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
- Nello Pazzafini
Kein Thema Bux, da muss man halt durch….buxtebrawler hat geschrieben: ↑Do 23. Mai 2024, 09:42 Danke dir, Nello, dass du immer mal wieder die Zeit findest, obskure Nischenfilme hier vorzustellen - auch wenn's solche Eurospy-Graupen sind
Womöglich erscheint dieser Qualitätsfilm eher nicht bei Cineploit?
Das Blap™ behandelt Filme wie Frauen
- Nello Pazzafini
Da musst du den Fratello fragen, ich bin doch nur die Doppel Null…..