Nach den "Jungle Warriors" nun schon wieder ein Film von dem guten Allrounder Ernst R. v. Theumer im Player.
Mit
Ich, die Nonne und die Schweinehunde präsentieren SUBKULTUR eine rundum gelungene Grindhouse VÖ.
Ist leider auch meine bisher einzige, aber so stelle ich mir das perfekte Package vor: nach dem Start der DVD kann man wählen zwischen der Trailershow + Grindhouseversion oder der Trailershow + "Cleanversion", wobei diese saubere Version dann wohl die überarbeiteten Fassung des Streifen in guter Bildqualität ist, die Grindhouse-Version beinhaltet noch alle Bildfehler & Cuts/Sprünge. Ob das nun so Original vom Master ist oder nachträglich bearbeitet wurde, vermag ich nicht zu sagen.
Auf jedenfall passt es und ich hatte mich für die schmutzige Grindhouse-Variante entschieden, die auch nach ein paar leckeren Trailern auch sogleich startete. Der Film an sich macht eine Menge Spaß, wenn einem die Handlung relativ egal ist & gefallen an unartigen Frauen mit großen Knarren hat. Und wenn dann noch eine Nonne, Will Berger, Tony Kendall & Gordon Mitchell mitmischen, dann ist der Filmabend gerettetet.
(jetzt fehlen mir nur immer noch die "Die Totenschmecker"!!!)