Ich, die Nonne und die Schweinehunde - Ernst R. v. Theumer
Moderator: jogiwan
- Nello Pazzafini
Ich, die Nonne und die Schweinehunde - Ernst R. v. Theumer
Ich die Nonne und die Schweinehunde
aka
Die Rache der geschändeten Frauen
OT: Io monaca... per tre carogne e sette peccatrici
R: Richard Jackson (= Ernst R. v. Theumer)
D: William Berger, Gordon Mitchell, Tony Kendall, Herb Andress
B: Sergio Garrone
M: Elsio Mancuso & Burt Rexon
Die ganze Schosse beginnt als WIP in klassischer Manier. Sadistische Wärterinnen, derbe Sprüche,ein bisschen gelesbe. Die Gangart in den ersten Minuten ist eine härtere und lässt gutes hoffen. „Schau dir die geile Sau an, die hat Schaum vorm Mund“.
Da kommt Nonne Maria (Monica Teuber) ins Prison die die Gefangenen in ihr Konvent zur Arbeit verpflichtet. Die Freude ist gross meinen die Gefangenen doch unter besseren Bedingungen unterzukommen. Doch die Aufpasser dort sind Geilspechte und miese arabische Hunde, den Häftlingen reichts und sie brechen aus. Zuvor kleiden sie sich als Nonnen und Schwester Maria, die einfache nur eine Gute ist, begleitet die Ausbrecherinnen. Im Ford Taunus geht’s zum Hafen der Stadt.
Nach Kontaktaufnahme zu Claire (Vonetta Mc Gee), welche die Freundin vom „Amerikaner“ William Berger ist (grossartig, hippiesk mit Schlapphut), geht’s mal ins Schwimmbad, man will sich ja mal erfrischen nach dem Knast. Doch unser Billie ist ein Schuft bietet er doch die Weibsen El Kadir an (genauso grossartig, Gordon Mitchell). Die Weiber sollen gleich mal eingeschifft werden doch Kapitän Jeff (Tony Kendall) hat was gegen Frauenhandel. Bei der Keilerei geht’s rund bis die Polizei kommt, diese wird jedoch galant ausgeschalten, Hr. Berger wirft schon mal ne Handgranate.
Jeff und die 7 Ausbrecherinnen plus der einen Nonne fliehen nun zu Land. William Berger macht sich einen Deal aus mit dem Colonel der Polizei – beim Wasserballspiel im Swimmingpool!!!! Der soll die Flüchtenden unbeschadet einfangen.
Auf der Flucht haben die Mädls dann noch genügend Zeit sich im Zweikampf zu trainieren: „Ich hau dir in die Fresse du dumme Pute“. Als das flüchtende Pack auf eine Ortschaft trifft wird schon mal die Nonne vorgeschickt. Die trifft dort auf einen Liliputaner den sie dann noch in Notwehr töten muss. Darauf wird die gute fast zu Tode gesteinigt vom Dorfsvolk in Burka doch die Ausbrecherinnen können sie nochmal retten.
Herr Berger fängt die Weiber dann doch noch ein und übergibt sie El Kadir. Mitchell’s Auftritt ist einfach grossartig, in Uniform und gutem Styling werden ihm die Weiber vorgeführt. Mit seiner versammelten Mannschaft kommts zur gemeinsamen Orgie. Doch sie haben alle nicht mit einem gerechnet, Tony Kendall. Die Dinge überschlagen sich ich verrate euch nicht zuviel nur eines, es geht rund.
Ein flott inszenierter Exploitationkracher, aufwenig gefilmt im arabischen Raum mit viel Titten, derben Sprüchen, den wunderbaren Bösewichtern Berger & Mitchell, Tony Kendall als Frauenversteher und vielen schönen Damen sowie einen gut groovenden Titelsong der den ganzen Film über eingesetzt wird und mir nicht mehr aus dem Hirn geht. So mag man das wenn man auf Exploitation steht, Ernst Ritter von Theumer, ich würde sie zum Ritter schlagen wenn sie nicht schon einer wären, danke!
Die Fassung die ich gesichtet habe war eine TV Ausstrahlung aus den 90ern auf TM3 (der Frauensender, da gehört er auch hin ) und lief rund 80 min. Man liest es gibt eine italienische mit über 90. Egal, der Film unterhält in relativ hohem Tempo und die Synchro passt sich dem Geschehen an. Ein rundum gelungener Exploitation Abenteuer Film der das WIP und Nunploitation Genre streift, Karl May für Erwachsene quasi, Kara Ben Nemsi goes WIP!
hier noch ein mexikanisches AHF welches einen Ehrenplatz auf meinem Klo hat
und noch ein paar deutsche AHF der Kinoauswertung
Zuletzt geändert von Nello Pazzafini am Mi 16. Mai 2012, 20:11, insgesamt 5-mal geändert.
Re: Ich die Nonne und die Schweinehunde
sehr geil
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
- Nello Pazzafini
Re: Ich, die Nonne und die Schweinehunde - Ernst R. v. Theum
eigentlich sollte man den auch in die Nunploitation Liste aufnehmen oder?
- Operazione Bianchi
Wär auch dafür ...Nello Pazzafini hat geschrieben:eigentlich sollte man den auch in die Nunploitation Liste aufnehmen oder?
Der Film ist ein brutaler Genre-Mix der seine gleichen sucht, bei der ersten sichtung war ich total .
Aber er macht eine riesen laune und man muss Ihn gesehen haben um es zu glauben .Ich hab ne Premiere aufzeichnung die auch an die 80 minuten geht.90 min. in Italien sagste Nello, wie lange geht den das Tape was du da hast Bianchi???
Aber er macht eine riesen laune und man muss Ihn gesehen haben um es zu glauben .Ich hab ne Premiere aufzeichnung die auch an die 80 minuten geht.90 min. in Italien sagste Nello, wie lange geht den das Tape was du da hast Bianchi???
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
- Operazione Bianchi
Läuft um die 74 Minuten (englisch) , also schon etwas kürzer als die Kabel1/Premiere Fassung ! In der Tat ein schwer rockender Streifen !
- Nello Pazzafini
also meine fassung war von TM3 - ja der Frauensender - aber egal, viel besser was ich grad vernehmen musste, Ich die Nonne und die Schweinehunde kommt in der Grindhouse Serie über Subkultur, da pack ich gleich die peitsche aus vor lauter freude.....
Na das klingt doch gut und entschuldigt etwas für die schwächeren Titel .Nello Pazzafini hat geschrieben:... Ich die Nonne und die Schweinehunde kommt in der Grindhouse Serie über Subkultur, da pack ich gleich die peitsche aus vor lauter freude.....
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
- CamperVan.Helsing
Kommt demnächst von Subkultur
My conscience is clear
(Fred Olen Ray)
(Fred Olen Ray)
hehe, da freu ich mich drauf!
it´s fun to stay at the YMCA!!!