KREUZFAHRT DES GRAUENS - Guido Leoni
Moderator: jogiwan
KREUZFAHRT DES GRAUENS - Guido Leoni
Originaltitel: Ore di terrore
Alternativ: Die Todesjacht
Herstellungsland: Deutschland / Italien
Erscheinungsjahr: 1969
Regie: Guido Leoni
Darsteller: Rainer Basedow, Herbert Fux, Karin Schubert, Ann Smyrner, Mario Novelli, John Barclay, Hansi Linder, Paolo Magalotti, Léa Nanni, Leontine May, Franco Marletta, Franco Chillemi
Story: Eine dekadente Gruppe aus Geschäftsfreunden, Bonzen und Babes segelt auf seiner Luxusjacht durch die Weltgeschichte. Auf hoher See nehmen sie drei Schiffbrüchige (darunter Herbert Fux) an Bord -wahnsinnige Kriminelle, die aus einer Anstalt flohen. Diese vertreiben sich die laue Schiffsfahrt auf ihre Art & Weise
Re: KREUZFAHRT DES GRAUENS - Guido Leoni
*hach* ich war eigentlich auf Terrorfilm à Horror-Sex im Nachtexpress gefasst. Dieser Segeltörn aber macht trotz (oder gerade wegen) der Bedrohung der der psychopathischen Schiffbrüchigen extrem Laune:
Als unrasierter (Ex-)Doktor lässt Herbert "Herbi" Fux erst einmal alle Passagiere reihe um vom Hochprozentigen kosten, damit die reise auch ja nicht zu langweilig wird
Den vier Damen scheint die Bedrohung sichtlich auch nix auszumachen, werden doch schnell alle Hemmungen & Kleider über Board geworfen
Zwischendurch wird der Sleaze durch obligatorische Machtdemonstrationen & ein sozialkritische Zeigefinger seitens der Psychos aufgelockert. Das Ganze aber nie staubtrocken oder todernst wie andere Vertreter.
Sollte ich mal als Geisel gehalten werden, dann bitte von Herbert Fux !!!
Als unrasierter (Ex-)Doktor lässt Herbert "Herbi" Fux erst einmal alle Passagiere reihe um vom Hochprozentigen kosten, damit die reise auch ja nicht zu langweilig wird
Den vier Damen scheint die Bedrohung sichtlich auch nix auszumachen, werden doch schnell alle Hemmungen & Kleider über Board geworfen
Zwischendurch wird der Sleaze durch obligatorische Machtdemonstrationen & ein sozialkritische Zeigefinger seitens der Psychos aufgelockert. Das Ganze aber nie staubtrocken oder todernst wie andere Vertreter.
Sollte ich mal als Geisel gehalten werden, dann bitte von Herbert Fux !!!
Re: KREUZFAHRT DES GRAUENS - Guido Leoni
Ich hab den als ziemlich zäh im Sinn, da spielen aber einige Perverse mit und ich geb dem Film demnächst mal wieder eine Chance.Vielleicht steigt er dann ja im Ranking.
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!