La grande bellezza - Paolo Sorrentino

Alles aus Italien, was nicht in die anderen Themenbereiche gehört.

Moderator: jogiwan

Antworten
Onkel Joe
Forum Admin

La grande bellezza - Paolo Sorrentino

Beitrag von Onkel Joe »

Bild

Herstellungsland: Italien/Frankreich/2013
Regie: Paolo Sorrentino

Darsteller: Toni Servillo, Carlo Verdone, Sabrina Ferilli, Carlo Verdone und Serena Grandi.

Story: Jeder Tag ist eine Party im Leben des weltgewandten, immer piekfein gekleideten und schlagfertigen Bonvivants und Journalisten Jep Gambardella, der mit seinen ausschweifenden Festen auf seiner riesigen Dachterrasse neben dem Kolosseum die High Society der Ewigen Stadt unterhält. Aus dem süßen Nichtstun wird Jep geschreckt, als er erfährt, dass seine einstige erste Liebe überraschend gestorben ist. Er lässt die vier Jahrzehnte hinter sich und begibt sich auf eine Sinnsuche ans Ende der Nacht....
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Onkel Joe
Forum Admin

Re: La grande bellezza - Paolo Sorrentino

Beitrag von Onkel Joe »

Auf diesen Film freue ich mich schon sehr und ich hoffe das er auch hier irgendwo im Kino läuft.
Die Kroete

Beitrag von Die Kroete »

Onkel Joe hat geschrieben:Auf diesen Film freue ich mich schon sehr und ich hoffe das er auch hier irgendwo im Kino läuft.
Ok, ich langweile mich ja auch lieber bei einem italienischen Film, als bei Streifen die außerhalb des Stiefels entstanden sind. :kicher: :winke:

Aber muß man sich darauf freuen? :?
Onkel Joe
Forum Admin

Beitrag von Onkel Joe »

Die Kroete hat geschrieben: Aber muß man sich darauf freuen? :?
Ich freue mich drauf, ob es noch andere freut weiß ich nicht aber das ist mir eigentlich egal.
Onkel Joe
Forum Admin

Beitrag von Onkel Joe »

...und der Oscar geht an:

[BBvideo 425,350][/BBvideo]
Onkel Joe
Forum Admin

Beitrag von Onkel Joe »

Ob wir auch irgendwann mal über unser Alter anfangen nachzudenken und werden wir irgendwann eher glücklich oder unglücklich über die vergangen Jahre sinnieren? Jedes mal wenn ich diesen Trailer sehe denke ich über dieses Thema nach. Es ist schon was dran an dem Spruch: "Lebe jeden Tag als sei es Dein letzter!".

Aber müssen oder mussten wir immer volles Limit gehen....oder sollten wir lieber immer ganz Still zu Hause sitzen und das Leben an uns vorbei ziehen lassen??

Gibt uns La Grande Bellezza antworten auf diese Fragen.......ich glaube eher nicht.

Ich finde es aber grandios das wir nicht nur noch mit diesem Blockbuster Scheiß zugeworfen werden und das es solche Filme wie diesen hier noch gibt, vielen Dank!

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag .....ich geh nun meine Minestrone löffeln.
italostrikesback

Beitrag von italostrikesback »

Der Film interessiert mich sehr.
untot

Beitrag von untot »

Onkel Joe hat geschrieben:Ob wir auch irgendwann mal über unser Alter anfangen nachzudenken und werden wir irgendwann eher glücklich oder unglücklich über die vergangen Jahre sinnieren? Jedes mal wenn ich diesen Trailer sehe denke ich über dieses Thema nach. Es ist schon was dran an dem Spruch: "Lebe jeden Tag als sei es Dein letzter!".

Aber müssen oder mussten wir immer volles Limit gehen....oder sollten wir lieber immer ganz Still zu Hause sitzen und das Leben an uns vorbei ziehen lassen??

Gibt uns La Grande Bellezza antworten auf diese Fragen.......ich glaube eher nicht.

Ich finde es aber grandios das wir nicht nur noch mit diesem Blockbuster Scheiß zugeworfen werden und das es solche Filme wie diesen hier noch gibt, vielen Dank!

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag .....ich geh nun meine Minestrone löffeln.
Klingt gut das Filmchen, bin schon sehr gespannt drauf!! :nick:

Guter Gedanke Onkel!
Ich halts da so...
Bereue nie etwas, lebe für den Augenblick, viele schöne Augenblicke ergeben ein Leben und hadere nie mit Deiner Vergangenheit, sondern erinnere Dich gerne daran, ohne in ihr zu leben, es geht immer vorwärts und es gibt noch so viel zu erleben. :opa: :nick: ;)
Bild
Onkel Joe
Forum Admin

Beitrag von Onkel Joe »

Toller Film mit einigen großartigen Momenten die durch eine grandiose Kamera und optimalem Schnitt verstärkt werden. Einziges manko, er schlägt irgendwann eine Richtung ein die es nicht gebraucht hätte :|.
Fast Perfekt...fast!
Antworten