Gratulation!Arkadin hat geschrieben:Gestern im relativ gut besetzten Kino gesehen. Ich hatte ja aufgrund des Deutschland-Spiels mit eienr Privatvorstellung gerechnet, aber es waren knapp über 20 Leute da. Wow.![]()
![Daumen hoch! :thup:](./../images/smilies/thumbs_up_smiley.gif)
Moderator: jogiwan
Gratulation!Arkadin hat geschrieben:Gestern im relativ gut besetzten Kino gesehen. Ich hatte ja aufgrund des Deutschland-Spiels mit eienr Privatvorstellung gerechnet, aber es waren knapp über 20 Leute da. Wow.![]()
hui, ja das freut mich!Reinifilm hat geschrieben:Gratulation!Arkadin hat geschrieben:Gestern im relativ gut besetzten Kino gesehen. Ich hatte ja aufgrund des Deutschland-Spiels mit eienr Privatvorstellung gerechnet, aber es waren knapp über 20 Leute da. Wow.![]()
Freut mich ebenfalls für euch, klasse! Schade nur, dass dir der Film nicht gefallen hat, aber irgendwas ist ja immerArkadin hat geschrieben:Gestern im relativ gut besetzten Kino gesehen. Ich hatte ja aufgrund des Deutschland-Spiels mit eienr Privatvorstellung gerechnet, aber es waren knapp über 20 Leute da. Wow.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Also "nicht gefallen" klingt zu negativ. Der war für mich okay, aber ich hätte mehr erwartet.buxtebrawler hat geschrieben:Schade nur, dass dir der Film nicht gefallen hat, aber irgendwas ist ja immer
prima. aber schon wieder ein Aussenseiter bei der WM? Detuschland klingt auch nicht schlechtArkadin hat geschrieben:
@freudschi: Kino > Fussball!Aber das Detuschland-Spiel habe ich ja größtenteils gesehen. Hatte ja eine halbe Stunde Puffer.
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Das ist jetzt nicht auf diesen Film bezogen(kenne Ihn nicht) aber wir sprechen oftmals doch die selbe SpracheArkadin hat geschrieben:Ich sag mal provozierend "zu viel Kunst-Scheiß"