buxtebrawler hat geschrieben:geliehene VHS-Kassette
buxtebrawler hat geschrieben:Laser-Paradise-DVD
"La setta" finde ich allerdings auch besser.
Moderator: jogiwan
buxtebrawler hat geschrieben:geliehene VHS-Kassette
buxtebrawler hat geschrieben:Laser-Paradise-DVD
egal, das macht ihn sicher nicht besserCaptain Blitz hat geschrieben:Man munkelt, dass der demnächst auf Blaustrahl kommt.
Du PixelzählerCaptain Blitz hat geschrieben:Ich kenne ihn nicht und ich bevorzuge BD, von daher...her damit.
Hallo Captain Blitz,Captain Blitz hat geschrieben:Man munkelt, dass der demnächst auf Blaustrahl kommt.
Bei den Filmen die Dich interessieren, bekommst du doch sowieso überwiegend Cover im gewohnten DVD Format. Zum Beispiel Bildstörung (Amaray im Schuber), Filmjuwelen (Amaray im Schuber), Turbine (Digipacks), Capelight (günstige Mediabooks), XT, NSM, Illusions (Mediabooks od. Hartboxen) und Filmart oder Camera Obscura wird das nicht anders machen. Bei Standard Versionen von Mainstream Titel finde ich den platzsparenden Aspekt der kleinen Hüllen sogar ganz gut.dr. freudstein hat geschrieben:egal, das macht ihn sicher nicht besserCaptain Blitz hat geschrieben:Man munkelt, dass der demnächst auf Blaustrahl kommt.
Bin nach wie vor gegen BD, kleines Cover, Mini Verpackung und ob mich ein hochgestochenes Bild zufriedener stimmt..... eher unzufriedener, denke ich mal streichen möcht ich diesen Film nicht aus der Sammlung, aber denke mal nicht, das ne BD da mehr raus reisst Mittelmaß, nach wie vor