Wir sind deine Community rund ums Thema Film mit Schwerpunkt auf italienischem bzw. europäischem Genre-Kino. Vom Giallo über den Poliziesco/die Poliziotteschi, den Italo-Western, den Horror und der Science-Fiction bis hin zum Eurospy, zur Commedia sexy all'italiana, zu Barbaren und Endzeit, Sex- und Nunploitation, Sleaze und Trash – tausch dich bei uns gratis mit Gleichgesinnten aus, werbefrei und unkommerziell.
Captain Blitz hat geschrieben:Ich kenne ihn nicht und ich bevorzuge BD, von daher...her damit.
Du Pixelzähler
aber gut, wenn man ihn gar nicht hat...ich hab das NL Tape und ne Red Edition DVD beim Bux gesehen, daher voreingenommen Iwann werde ich die Vorzüge einer BD (dank irgendwann erworbenem Flachbildschirm anstelle Röhren TV) auch kennen lernen....oder für immer ablehnen Ne BD sieht im Regal jedenfalls blöd aus
Das wirst du ganz sicher, auf einer deutlich größeren Diagonale oder überhaubt auf LCD/Plasma bleibt die Qualität ja nicht wie sie Dir eventuell jetzt genügt, dem persönlichen Empfinden nach geht es da einige Stufen nach unten und das sorgt dann bei mir immer für Frust.
Ich habe diesmal auch keine Innovationspreise für das neue Medium gezahlt und blieb die ersten Jahre etwas zurückhaltender, doch mittlerweile gibt es bei den interessanten Titeln fast keine preislichen Unterschiede mehr. Röhrenfernseher hin oder her, in dieser Situation würde ich immer zur Blu greifen. Näher am Kino kann doch nicht verkehrt sein.
Edition Tonfilm meinte, dass der Film bereits anderweitig vergeben sei und ein anderes Label die Blauscheibe bringt, aber welches...tja...das weiß ich auch nicht.
Schade, aber trotzdem danke ... Vielleicht liest ja einer der "Verantwortlichen" diesen Thread ...
The Church erscheint uncut auf Blu-ray - Michele Soavis Film im Leatherbook von '84 Entertainment
schnittberichte.com hat geschrieben:
Als DVD gab es ihn bei uns auch ungekürzt. Nach einigen ausländischen HD-Veröffentlichungen kommt die Blu-ray am 29. Januar 2018 nun auch zu uns. '84 Entertainment bringt sie zusammen mit zwei DVDs, 84-seitigem Booklet, einem Wendeposter, drei Postkarten und einer Überraschung in einem auf 888 Stück limitierten Leatherbook. Die Extras:
The Mystery Of The Cathedral (Michele Soavi, ca. 20 Min.)
Demons 3 (Franco Ferrini, ca. 14 Min.)
Father Giovanni (Giovanni Lombardo Radice, ca. 15 Min.)
Building The Church (Massimo Antonello Geleng, ca. 21 Min.)
Lotte (Asia Argento, ca. 9 Min.)
Holy Ground (Franco Casagni, ca. 10 Min.)
Trailer
Bonus-DVD:
1,85:1-Fassung (ca. 98 Min.)
Besuch am Filmset (Mahnmal St. Nikolai)
Artwork-Galerie
La Chiesa - Soundtrack
Soavi Trailer-Show
quelle: schnittberichte.com
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)