Viel SPaß, Prag ist noch auf meiner to see - Liste!jogiwan hat geschrieben:Eben noch in Hamburg auf der Showbühne - jetzt schon wieder am Sprung: bin ab Morgen für ein paar Tage in Prag und werde mich dort an Kultur, Sightseeing, deftigen Essen und niedrigen Bierpreisen erfreuen. Tablet ist zwar dabei, aber ich werd wohl nur kurz ins Forum gucken. Filme gibt es keine und "Malastrana"-Drehortsvergleich existiert es ja auch schon, also steht gezwungenermaßen wohl wirklich Erholung am Programm... Bis nächsten Montag.
Urlaubszeit
Moderator: jogiwan
- karlAbundzu
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
- buxtebrawler
- Forum Admin
Sehr geil, es sei dir gegönnt! Viel Vergnügen und Erholung in Prag!jogiwan hat geschrieben:Eben noch in Hamburg auf der Showbühne - jetzt schon wieder am Sprung: bin ab Morgen für ein paar Tage in Prag und werde mich dort an Kultur, Sightseeing, deftigen Essen und niedrigen Bierpreisen erfreuen. Tablet ist zwar dabei, aber ich werd wohl nur kurz ins Forum gucken. Filme gibt es keine und "Malastrana"-Drehortsvergleich existiert es ja auch schon, also steht gezwungenermaßen wohl wirklich Erholung am Programm... Bis nächsten Montag.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
-
Re: Urlaubszeit
Viel Spass in Prag ! da bin ich zur Xmas-Zeit....wenn´s jute Läden gibt, Feedback Bitte !
- buxtebrawler
- Forum Admin
Liebe Gemeinde,
ich habe paar Tage Urlaub und mache mich daher etwas rar, werde ab nächster Woche wieder aktiv.
ich habe paar Tage Urlaub und mache mich daher etwas rar, werde ab nächster Woche wieder aktiv.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Zieh durch und viel Spaß!buxtebrawler hat geschrieben:Liebe Gemeinde,
Das Blap™ behandelt Filme wie Frauen
Schönen/erholsamen Urlaub gewünscht!
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
- karlAbundzu
Schöne freie Zeit. Erhol dich und so.
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Ich werde mich demnächst auch mal ein paar Tage an die Ostsee verdrücken. Für Filme schauen & diese hier dann eintragen ist es mir acuh gerade zu warm. wird aber by Zeiten nachgeholt. Bleibt ALLE in der zwischenzeit gesund & munter hier
- buxtebrawler
- Forum Admin
Schönen Urlaub euch, kommt gesund und gut erholt wieder zurück!
- CamperVan.Helsing
Dann schau bloß, dass du einen ziemlich menschenleeren Steilküstenabschnitt erwischst, an dem du notfalls die Leut' 10 Meter tief die Klippen runterstoßen kannst. In der Lübecker Bucht waren gestern überall die Strände überfüllt, die Tourismusdienste mussten Sicherheitsdienste einsetzen, weil Besucher die Strandkorbvermieter bepöbelten. Von Ab- und Anstand keine Spur.
My conscience is clear
(Fred Olen Ray)
(Fred Olen Ray)