Der folgende Film wird gesucht....

Länderübergreifendes, allgemeines Forum zum Thema Film

Moderator: jogiwan

Benutzeravatar
Salvatore Baccaro
Beiträge: 3054
Registriert: Fr 24. Sep 2010, 20:10

Re: Der folgende Film wird gesucht....

Beitrag von Salvatore Baccaro »

Gesucht wird folgende zweieinhalb Stunden Dokumentation zum italienischen Kannibalenfilm:

https://www.imdb.com/title/tt5507208/?ref_=nm_knf_t1

Die einzige valide Information, die ich dem Netz entnehme, ist, dass diese wohl 2016 auf dem Cinestrange-Festival ihre Premiere feierte - (und zwar etwa zehn Minuten Fußmarsch von meiner Wohnung entfernt: Ich weiß beim besten Willen nicht, welcher Teufel mich das damals übersehen ließ!)

Nicht ganz so valide scheint die Information auf der OFDB zu sein, dass sich der Film als Bonus-Beigabe auf der US-Blu-Ray von CANNIBAL FEROX (Grindhouse Releasing, 2015) befinden soll. Es existiert nämlich eine (mir wiederum bekannte) vom Titel her ganz ähnliche Italo-Kannibalen-Doku namens EATEN ALIVE! THE RISE AND FALL OF THE ITALIAN CANNIBAL MOVIES, die tatsächlich auf besagter Blu-Ray enthalten ist. Könnte sein, dass da schlicht eine Titelverwirrung vorliegt.

Andere Veröffentlichungen oder Screenings spuckt mir meine kursorische Recherche jedenfalls nicht aus. Weiß da jemand von euch Näheres?

Der Regisseur Eugenio Ercolani hat übrigens letztes Jahr einen wundersamen Sammelband mit Interviews herausgebracht, bei denen er Regisseure, die in den 50ern und 60ern ihren Einstand ins italienische Genre-Kino feierten, zum Gespräch bat, (wegen dem ich auch überhaupt erst auf diese Dokumentation gestoßen bin; bislang dachte auch ich, dass BANNED ALIVE! identisch mit EATEN ALIVE! wäre!) Das gute Stück heißt "Darkening the Italien Screen", erschienen bei McFarland 2019, und bietet Plauderstündchen mit solchen unterschiedlichen Leuten wie Ruggero Deodato, Umberto Lenzi, Marcelo Avallone, Romolo Guerrieri, Sergio Martino etc.
Benutzeravatar
McBrewer
Beiträge: 3939
Registriert: Do 24. Dez 2009, 20:29
Wohnort: VORHARZHÖLLE
Kontaktdaten:

Re: Der folgende Film wird gesucht....

Beitrag von McBrewer »

Salvatore Baccaro hat geschrieben: Fr 28. Aug 2020, 09:47 Gesucht wird folgende zweieinhalb Stunden Dokumentation zum italienischen Kannibalenfilm:

https://www.imdb.com/title/tt5507208/?ref_=nm_knf_t1

Die einzige valide Information, die ich dem Netz entnehme, ist, dass diese wohl 2016 auf dem Cinestrange-Festival ihre Premiere feierte - (und zwar etwa zehn Minuten Fußmarsch von meiner Wohnung entfernt: Ich weiß beim besten Willen nicht, welcher Teufel mich das damals übersehen ließ!)

Nicht ganz so valide scheint die Information auf der OFDB zu sein, dass sich der Film als Bonus-Beigabe auf der US-Blu-Ray von CANNIBAL FEROX (Grindhouse Releasing, 2015) befinden soll. Es existiert nämlich eine (mir wiederum bekannte) vom Titel her ganz ähnliche Italo-Kannibalen-Doku namens EATEN ALIVE! THE RISE AND FALL OF THE ITALIAN CANNIBAL MOVIES, die tatsächlich auf besagter Blu-Ray enthalten ist. Könnte sein, dass da schlicht eine Titelverwirrung vorliegt.

Andere Veröffentlichungen oder Screenings spuckt mir meine kursorische Recherche jedenfalls nicht aus. Weiß da jemand von euch Näheres?

Der Regisseur Eugenio Ercolani hat übrigens letztes Jahr einen wundersamen Sammelband mit Interviews herausgebracht, bei denen er Regisseure, die in den 50ern und 60ern ihren Einstand ins italienische Genre-Kino feierten, zum Gespräch bat, (wegen dem ich auch überhaupt erst auf diese Dokumentation gestoßen bin; bislang dachte auch ich, dass BANNED ALIVE! identisch mit EATEN ALIVE! wäre!) Das gute Stück heißt "Darkening the Italien Screen", erschienen bei McFarland 2019, und bietet Plauderstündchen mit solchen unterschiedlichen Leuten wie Ruggero Deodato, Umberto Lenzi, Marcelo Avallone, Romolo Guerrieri, Sergio Martino etc.
Da ich ja damals auch noch zugegen war, habe ich noch dunkel in Erinnerung, diese Doku (zusammen mit dem Magdebürger) gesehen zu haben & das da auch unser Nello mit in diese involviert war
Bild
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
Beiträge: 40041
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 23:13
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Kontaktdaten:

Re: Der folgende Film wird gesucht....

Beitrag von buxtebrawler »

Meine aktualisierte Suchliste:

Ein flottes Hausmädchen
Dr. Jekyll und Mr. Hyde (1931, mit Frederic March)
"The Last Song" alias "Permanent Record"
Fifty Fifty (Peter Timm)
Einfach nur Liebe
Annie Belle - Zur Liebe geboren
Black Emmanuelle, White Emmanuelle
Sklavin für einen Sommer
Der lange Schwarze mit dem Silberblick
"Die nackte Frau" von und mit Nino Manfredi: https://www.ofdb.de/film/74314,Die-Nackte-Frau
"Lolita '90" von Catherine Breillat
Emily (mit Koo Stark)
Vibes - Die übersinnliche Jagd nach der glühenden Pyramide
Hilfe! Jeder ist der Größte
Mrs. Parker und ihr lasterhafter Kreis
"Tilt" mit Brooke Shields
Die öffentliche Frau
Identifikation einer Frau
Breaking Glass
Die "Thunder"-Filme
Tödliche Abrechnung
Ein Bulle für alle Fälle
Leidenschaftliche Blümchen
Das Strandhotel
Aller Anfang macht spaß
Mutti, Mutti er hat doch gebohrt
Die kleinen Pariserinnen
Skandalöse Emanuelle
Nach Mitternacht
Im Bann des Kalifen
Goliath - Sensation nach 40 Jahren
Das gibt es nur in Hollywood
Big Boy - Jetzt wirst du ein Mann
Der goldene Regenbogen
Liebe niemals einen Fremden
Tucker
Das blaue Paradies
La orca
Banana Airlines
Der lange Schwarze mit dem Silberblick
Ich, die Nonne und die Schweinehunde
X-Rated-Fassung von "Die Nonne und das Biest "
New York antwortet nicht mehr
Zum Überleben verdammt
Das süße Leben der Nonne von Monza
Wish You Were Here
Castaway - Die Insel
Freitag, der 713.
Jekyll & hyde - die schärfste Verwandlung aller Zeiten

Linda-Hayden-Filme:
Amok
Die Haie von Barcelona
Ohne Hemd und ohne Höschen - Der Fensterputzer

Wenn jemand die Hubert-Frank-Vehikel...

Melody in Love
Ceylon My Love
Die Geschichte der Puppen

...für mich hätte, wäre ich sehr denkbar.

Hat hier jemand die "Sturmtruppen"-Verfilmung Salvatore Samperis und evtl. seinen "Aufreißer vom Dienst" alias "Die flotten Teens von Rimini"?

Und wie steht's mit folgenden Ed-Hunt-Filmen?
Starship Invasions
Unter strengster Geheimhaltung
UFO's Are Real
King of the Streets

Tatorte/Polizeirufe:
Tiere in der Großstadt
Borowski und das dunkle Netz
Alles Theater
Bienzle und der Biedermann
Polizeiruf 110: Im Alter von...
Polizeiruf 110: Variante Tramper
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
Dr. Monkula
Beiträge: 1487
Registriert: Mo 22. Sep 2014, 23:24

Re: Der folgende Film wird gesucht....

Beitrag von Dr. Monkula »

Hallo suche "Robocop" als diese VHS lookalike Blu, dies die letzten Wochen für 4,8 oder 10 Euro in Media Märkten gab ! Hab Alles zusammen getragen, was Mir wichtig war, nur "Robocop" fehlt ! Wenn jemand, denn noch bei sich im Media Markt sieht, Bitte kaufen und nach Karlsruhe mitbringen, wäre endhappy !
Bild
Dr. Monkula
Beiträge: 1487
Registriert: Mo 22. Sep 2014, 23:24

Re: Der folgende Film wird gesucht....

Beitrag von Dr. Monkula »

Ach und die Woche lief im Nachtprogramm der Tatort von Samuel Fuller von 1972 "Die Tote Taube in der Beethovenstraße" ! Allein, wegen der Musik von CAN hat dieser Tatort was ! Sollte, den Jemand aufgenommen haben oder von einer letzteren Ausstrahlung haben, wäre da auch Happy den zu haben !

https://www.youtube.com/watch?v=pRWBuOfOhP4
Bild
Benutzeravatar
McBrewer
Beiträge: 3939
Registriert: Do 24. Dez 2009, 20:29
Wohnort: VORHARZHÖLLE
Kontaktdaten:

Re: Der folgende Film wird gesucht....

Beitrag von McBrewer »

..und ich suche dieses Mal einen Scan des EIN ZOMBIE HING AM GLOCKENSEIL Video Covers
Bild
Hat den vielleicht jemand in guter Qualität & könnte den hier via www in die Provinz senden ?
Bild
Benutzeravatar
jogiwan
Beiträge: 39051
Registriert: So 13. Dez 2009, 10:19
Wohnort: graz / austria

Re: Der folgende Film wird gesucht....

Beitrag von jogiwan »

Hat irgendjemand einen VHS-Rip von Nico Mastorakis' "Time Traveller"?
01.jpg
01.jpg (29.11 KiB) 1097 mal betrachtet
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
Beiträge: 40041
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 23:13
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Kontaktdaten:

Re: Der folgende Film wird gesucht....

Beitrag von buxtebrawler »

Hat zufällig jemand die "Thunder"-Filme auf Deutsch und könnte mir davon etwas zum Forentreffen mitbringen? :-?

Edit: Bin versorgt, vielen Dank!
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
Benutzeravatar
Nello Pazzafini
Beiträge: 4578
Registriert: Di 16. Feb 2010, 18:50
Wohnort: Roma
Kontaktdaten:

Re: Der folgende Film wird gesucht....

Beitrag von Nello Pazzafini »

Kann ich dir in die weite Welt des Netzes dischidal raufladen.....alle 3
Bild

"Ein Grab im K-Gebiet wünscht dir Dein Ugo"
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
Beiträge: 40041
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 23:13
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Kontaktdaten:

Re: Der folgende Film wird gesucht....

Beitrag von buxtebrawler »

Nello Pazzafini hat geschrieben: Mi 14. Okt 2020, 23:32 Kann ich dir in die weite Welt des Netzes dischidal raufladen.....alle 3
:thup:
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
Antworten