Meine ofdb.de. Bestellungen kann ich bisher an zwei Fingern abzählen, wobei die erste, schon lange zurückliegende Bestellung, sehr fix bearbeitet wurde.Arkadin hat geschrieben: ↑Mi 2. Nov 2016, 15:52 Ich habe gleich mal zwei Themen, die ich hier reinpacken wollte.
1. OFDb Shop - Wow, four in a row! Schon bei der vierten Bestellung hintereinander gab es bei mir Probleme. Obwohl die Artikel im Shop als "lieferbar in 46 Stunden" oder "Lieferbar in 4 Tagen" angepreisen werden, kommt nichts. Auf meine aktuelle Bestellung warte ich jetzt schon seit fünf (!) Wochen. Bei den drei bestellungen davor hat es auch ewig gedauert, bis die ankamen. Auf Nachfrage heißt es dann immer "Unser Lieferant hat einen Artikel nicht auf Lager und wartet auf Nachschub". Wohlgemerkt, es wird nicht verraten um welchen Artikel es sich handelt, noch wird eine Teillieferung angeboten - nix. Und nachfragen muss man auch selber, von selbst kriegt man keine Infos. Kann mal passieren, aber doch nicht vier Mal hintereinander? die ruhen sich echt ziemlich auf ihren Lorbeeren aus, finde ich. also, wenn ich schnell was brauche (z.B. als Geburtstagsgeschenk, wie es bereits einmal der Fall war) würde ich lieber etwas mehr bezahlen und woanders bestellen.
Die letzte nun, seit 28.08. in Bearbeitung und ich doch leicht ungeduldig wurde, nun heute mit einer freundlichen (!) Mail nach deren Bestellstatus nachgefragt habe, mir auch umgehend geantwortet wurde, das "ein Artikel noch gefehlt habe, dieser aber GERADE HEUTE nun geliefert & so nun meine Bestellung verschickt wurde".
Wunder passieren immer wieder...