Summer's Moon - Lee Demarbre (2009)

Moderator: jogiwan

Antworten
jogiwan

Summer's Moon - Lee Demarbre (2009)

Beitrag von jogiwan »

Summer's Moon
01.jpg
01.jpg (20.61 KiB) 483 mal betrachtet
Originaltitel: Summer's Blood

Herstellungsland: Kanada / 2009

Regie: Lee Demarbre

Darsteller: Ashley Greene, Peter Mooney, Barbara Niven, Stephen McHattie, Peter Michael Dillon

Story:

Die junge Summer trampt durchs die Staaten auf der Suche nach ihrem leiblichen Vater, den sie nie kennengelernt hat und landet in einem verschlafenen Nest, wo sie von dem sympathisch erscheinenden Tom nach einem Ladendiebstahl vor einem Polizisten gerettet wird. Nach einer leidenschaftlichen Nacht entpuppt sich dieser jedoch als Psychopath, der in seinem Keller junge Frauen ans Beet gefesselt in einer Art Garten gefangen hält. Alle Versuche zu fliehen scheitern und so bleibt Summer nichts anderes übrig, als sich mit ihrer Lage, ihrem Entführer und mit dessen nicht minder durchgeknallten Mutter zu arrangieren, die für die verzweifelte Summer noch eine weitere Überraschung im Gepäck haben…
it´s fun to stay at the YMCA!!!

» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
jogiwan

Re: Summer's Moon - Lee Demarbre (2009)

Beitrag von jogiwan »

Völlig doofer Horrorthriller, der wohl nur deshalb noch nicht vom Erdboden verschwunden ist, weil Ashley Green darin eine Rolle spielt und der Film in Deutschland wieder einmal um ein paar Minuten gekürzt wurde. Die Geschichte über einen jungen Mann, der im Keller junge Frauen als Pflanzen für seinen Garten (?) gefangen hält ist mit doof ja noch wohlwollend umschrieben. Auch die Wendung am Ende kündigt sich schon von Weiten an und so etwas wie Spannung oder Thrill sucht man auch vergeblich. Mehr Worte will man zu dem Teil auch gar nicht verlieren. Nur für Allesgucker oder für die Tonne.

buxtebrawler
Forum Admin

Beitrag von buxtebrawler »

jogiwan hat geschrieben: Di 24. Nov 2020, 07:03 Die Geschichte über einen jungen Mann, der im Keller junge Frauen als Pflanzen für seinen Garten (?) gefangen hält ist mit doof ja noch wohlwollend umschrieben.
Klingt nach einer Mischung aus "Hotel zur Hölle", "Troll 2" und Ösi-Fetisch à la Kampusch :lol:
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
Blap

Beitrag von Blap »

Jetzt ist mir endlich klar, was man in Bayern tatsächlich mit "Fleischpflanzerl" meint. Perverses Gesindel. :opa:
Das Blap™ behandelt Filme wie Frauen
jogiwan

Beitrag von jogiwan »

Bild

Ein Fleischpflanzerl - hehe... Ich bin ja kein Gärntner, aber einfach so aufs Beet legen macht ja dennoch nicht wirklich Sinn... ;)

supervillain

Beitrag von supervillain »

Blap hat geschrieben: Di 24. Nov 2020, 10:51 Jetzt ist mir endlich klar, was man in Bayern tatsächlich mit "Fleischpflanzerl" meint. Perverses Gesindel. :opa:
Von nix kommt nix. :opa:
Antworten