Der zuletzt gehörte Track mit allem was dazu gehört.

Moderator: jogiwan

sid.vicious

Re: Der zuletzt gehörte Track mit allem was dazu gehört.

Beitrag von sid.vicious »

Bild
supervillain

Beitrag von supervillain »

:winke:

buxtebrawler
Forum Admin

Beitrag von buxtebrawler »

supervillain hat geschrieben: Di 24. Nov 2020, 13:48 :winke:
Kill all Posers! :rambo:

Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
karlAbundzu

Beitrag von karlAbundzu »

jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
supervillain

Beitrag von supervillain »

buxtebrawler hat geschrieben: Di 24. Nov 2020, 15:35
supervillain hat geschrieben: Di 24. Nov 2020, 13:48 :winke:
Kill all Posers! :rambo:

Erzähl mir nichts. :opa:

Erste Exodus natürlich super. Vor 3 Monaten habe ich mir diese Live LP (mit Baloff am Mic) als Picture Disc geholt. :nick:

20201026_125600.jpg
20201026_125600.jpg (5.05 MiB) 681 mal betrachtet

Läuft bei mir zwar nur noch unter Nostalgie aber wer weiß, wo das noch hinführt, eigentlich müsste ich nämlich schreiben, das läuft unter der Rubrik "was das Jahr 2020 aus mir macht"!

Hab mir zwar 2019 schon gedacht, dass die letzten 10 Jahre sehr soft bei mir waren, dennoch ging alles seinen natürlichen Weg. Im März noch King Krule, Tame Impala und die nicht ganz so tolle Grimes, anschließend Elder und diverse Prince Veröffentlichungen. Doch dann kam der Lockdown. Sobald man das Haus nur noch mit triftigem Grund verlassen sollte, war auf einmal Hochbetrieb auf meiner Blumenwiese. :roll: :basi:
Leute die sich die seltsamsten Heimtrainer gekauft haben, weil sie keinen Bock auf Wald und Natur haben, schleppten ihren Schrott unter größten Anstrengungen auf die Wiese, um drei Meter vor mir den Hampelmann zu machen. Ich hab da echt Nerven gezeigt mit den Verhaltensauffälligen (von dem "Kippe, Danke" Typen wisst ihr ja). So kamen dann nach fast 30 Jahren wieder einige Metal Platten ins Haus.

Zum Glück ist jetzt Winter.
buxtebrawler
Forum Admin

Beitrag von buxtebrawler »

supervillain hat geschrieben: So 29. Nov 2020, 18:55 Erste Exodus natürlich super. Vor 3 Monaten habe ich mir diese Live LP (mit Baloff am Mic) als Picture Disc geholt. :nick:
Yeah, die habe ich auch!
supervillain hat geschrieben: So 29. Nov 2020, 18:55Läuft bei mir zwar nur noch unter Nostalgie aber wer weiß, wo das noch hinführt, eigentlich müsste ich nämlich schreiben, das läuft unter der Rubrik "was das Jahr 2020 aus mir macht"!

Hab mir zwar 2019 schon gedacht, dass die letzten 10 Jahre sehr soft bei mir waren, dennoch ging alles seinen natürlichen Weg. Im März noch King Krule, Tame Impala und die nicht ganz so tolle Grimes, anschließend Elder und diverse Prince Veröffentlichungen. Doch dann kam der Lockdown. Sobald man das Haus nur noch mit triftigem Grund verlassen sollte, war auf einmal Hochbetrieb auf meiner Blumenwiese. :roll: :basi:
Leute die sich die seltsamsten Heimtrainer gekauft haben, weil sie keinen Bock auf Wald und Natur haben, schleppten ihren Schrott unter größten Anstrengungen auf die Wiese, um drei Meter vor mir den Hampelmann zu machen. Ich hab da echt Nerven gezeigt mit den Verhaltensauffälligen (von dem "Kippe, Danke" Typen wisst ihr ja). So kamen dann nach fast 30 Jahren wieder einige Metal Platten ins Haus.

Zum Glück ist jetzt Winter.
Metal hilft - definitiv.
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
Dr. Monkula

Beitrag von Dr. Monkula »

Ozzy Osbourne - Shot In The Dark (80´s Metal Chicks rulez !!!)

[[/bbvideo]

LIVE:

[[/bbvideo]
Bild
karlAbundzu

Beitrag von karlAbundzu »

jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Dick Cockboner

Beitrag von Dick Cockboner »

THE CHATS :knutsch:
...die "High Risk Behaviour" läuft und läuft... rauf und runter

Bild
Adalmar

Beitrag von Adalmar »

Banco del Mutuo Soccorso war in den 70ern eine der profiliertesten italienischen Prog-Rock-Bands. Nach 25 Jahren Studiopause und dem Tod zweier Bandmitglieder erschien 2019 endlich ihr Comeback-Album.
Bild
Antworten