Euer zuletzt gekaufter Film

Länderübergreifendes, allgemeines Forum zum Thema Film

Moderator: jogiwan

Reinifilm
Re: Euer zuletzt gekaufter Film

Beitrag von Reinifilm »

Ein Mediabook für trolle Momente...
trolly.jpg
trolly.jpg (38.3 KiB) 1005 mal betrachtet

Beitrag von CamperVan.Helsing »

Reinifilm hat geschrieben: Mo 30. Nov 2020, 00:31 Ein Mediabook für trolle Momente...

Hoffentlich hast du das nicht extra fürs wichteln besorgt... :angst:
My conscience is clear

(Fred Olen Ray)
Reinifilm

Beitrag von Reinifilm »

ugo-piazza hat geschrieben: Mo 30. Nov 2020, 00:56
Reinifilm hat geschrieben: Mo 30. Nov 2020, 00:31 Ein Mediabook für trolle Momente...

Hoffentlich hast du das nicht extra fürs wichteln besorgt... :angst:
Da habe ich viel "schönere" Sachen... :mrgreen:

Beitrag von Maulwurf »

Beim VHS-Retro-Shop gab es Prozente ...

Bild Bild Bild

Bild Bild

Und nach der tollen Besprechung zu CORRUPTION vor kurzem konnte ich einfach nicht widerstehen. Und nur wegen einer BD aus Amiland extra bestellen? Da muss dann schon noch was dazukommen ...

Bild Bild Bild
Was ist die Hölle? Ein Augenblick, in dem man hätte aufpassen sollen, aber es nicht getan hat. Das ist die Hölle ...
Jack Grimaldi
Onkel Joe
Forum Admin

Beitrag von Onkel Joe »

Screenshot_20201203_062659.jpg
Screenshot_20201203_062659.jpg (184.52 KiB) 965 mal betrachtet
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
supervillain

Beitrag von supervillain »

Blap hat geschrieben: Do 26. Nov 2020, 13:33 "Tödliche Peitsche" habe ich vergangene Nacht geschaut, allerdings die alte MIB-DVD. :)
da dir deine jetzigen 65" schon nicht reichen und du lieber Richtung 75"-85" gehst, musst du dir bei den MIB-DVDs aber mindestens die Augen verbinden. Da bei vielen Scheiben aus diesem Haus noch eine Neusynchro dazu kommt, brauchste auch noch Ohropax. Da ist dann aus dem Fenster gucken aufregender. :lol:

Ich hab selbst noch ca. 15 Shaw DVDs von MiB, wollte kürzlich alle ansehen, um zu prüfen, was man noch ansehen kann. Nach der dritten habe ich entnervt abgebrochen. Meist Letterboxd mit sowas wie Scanlines, dass man meint man schaut auf dem miesesten Rückpro aus den 90ern. Leider komplett unbrauchbar, zumindest die Filme, welche ich nochmal getestet habe.

Ich upgrade eigentlich nur im Notfall, daher hat mich das sehr frustriert. Besänftigt haben mich dann die beiden Koch Boxen, die DVDs machen immer noch Freude.
Gestern noch TING LU von der CMV Eastern Collection geschaut. Nicht wirklich gute Qualität, doch zumindest keine Kompression aus der Hölle. Hat Spaß gemacht.
karlAbundzu

Beitrag von karlAbundzu »

129590258_209235770707896_7578808989711778763_n.jpg
129590258_209235770707896_7578808989711778763_n.jpg (74.47 KiB) 944 mal betrachtet
Den einen gibt es für die heimische Kinonacht mit Patenkind. Den anderen wegen Price, Preis und 35mm Artikel.
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Blap

Beitrag von Blap »

supervillain hat geschrieben: Do 3. Dez 2020, 12:41
da dir deine jetzigen 65" schon nicht reichen und du lieber Richtung 75"-85" gehst, musst du dir bei den MIB-DVDs aber mindestens die Augen verbinden. Da bei vielen Scheiben aus diesem Haus noch eine Neusynchro dazu kommt, brauchste auch noch Ohropax. Da ist dann aus dem Fenster gucken aufregender. :lol:

Ich hab selbst noch ca. 15 Shaw DVDs von MiB, wollte kürzlich alle ansehen, um zu prüfen, was man noch ansehen kann. Nach der dritten habe ich entnervt abgebrochen. Meist Letterboxd mit sowas wie Scanlines, dass man meint man schaut auf dem miesesten Rückpro aus den 90ern. Leider komplett unbrauchbar, zumindest die Filme, welche ich nochmal getestet habe.
Die MIB-DVDs habe ich noch allesamt im Regal, der Zahn der Zeit hat deutlich an den Teilen genagt, keine Frage. Lassen sich IMHO aber noch halbwegs anschauen, der alte Pana-Plasma einen sehr guten Skalierer an Bord hat. Klar, aus Scheiße kann das Teil auch kein Gold machen. Wobei ich die Synchros tatsächlich mag, da sie auf Albernheiten verzichten, die früher manchen Shaw-Streifen abgewertet haben.
Das Blap™ behandelt Filme wie Frauen
Dick Cockboner

Beitrag von Dick Cockboner »

karlAbundzu hat geschrieben: Do 3. Dez 2020, 16:37 129590258_209235770707896_7578808989711778763_n.jpg

Den einen gibt es für die heimische Kinonacht mit Patenkind. Den anderen wegen Price, Preis und 35mm Artikel.
Die Rico und Oskar Filme gibts sehr preiswert in einer Box! Ich habe alle drei vor kurzem gesehen und finde die ganz toll. Gute Geschichten, klasse (Kinder-)Darsteller! Viel Spaß!
Bild
supervillain

Beitrag von supervillain »

Blap hat geschrieben: Do 3. Dez 2020, 20:00
supervillain hat geschrieben: Do 3. Dez 2020, 12:41

Die MIB-DVDs habe ich noch allesamt im Regal, der Zahn der Zeit hat deutlich an den Teilen genagt, keine Frage. Lassen sich IMHO aber noch halbwegs anschauen, der alte Pana-Plasma einen sehr guten Skalierer an Bord hat. Klar, aus Scheiße kann das Teil auch kein Gold machen. Wobei ich die Synchros tatsächlich mag, da sie auf Albernheiten verzichten, die früher manchen Shaw-Streifen abgewertet haben.
Hab es auch nicht so mit den Albernheiten, doch die neuen Synchros haben mir persönlich den Vibe gekillt. Mag ich nicht.

Musste kürzlich den SHAOLIN-GIGANT aus der Koch DVD Box abbrechen, da ich den Klamauk nicht ertragen konnte (obwohl der nicht schlecht wäre und tolles Gekloppe beinhaltet). :cry: Lag allerdings nicht an der Original Synchronisation.

Gibt aber sicher auch andere Beispiele die dir recht geben.
Antworten