14,- EUR für ein 12-DVD-Set?! Unglaublich...

Moderator: jogiwan
14,- EUR für ein 12-DVD-Set?! Unglaublich...
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Sehe ich genauso und wenn die Qualität auch nur einigermaßen passt... hab ich demnächst wenn der Lockdown kommt ne Menge Spaß
Das hab ich dieses Jahr auf irgendeinem Nischensender gesehen, fand es super, besser als ich es in Erinnerung hatte. Oder zumindest genauso gut. Viel Spaß!Onkel Joe hat geschrieben: ↑Mi 9. Dez 2020, 16:47Sehe ich genauso und wenn die Qualität auch nur einigermaßen passt... hab ich demnächst wenn der Lockdown kommt ne Menge Spaß![]()
![]()
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Onkel Joe hat geschrieben: ↑Mi 9. Dez 2020, 16:29 IMG_20201209_162540.jpg
Früher immer mal ganz gerne gesehen aber das wurde irgendwie schon ewig nicht mehr wiederholt. Jeder Mist läuft rauf und runter aber die Serie leider nicht. Irgendwie habe ich Bock drauf und 14,- Euro beim großen Daten Teufel - da konnte ich jetzt nicht mehr nein sagen.
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!