Euer zuletzt gekaufter Film
Moderator: jogiwan
- karlAbundzu
Nicht gekauft, im BesFaZgewonnen, dankedankedanke!
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
- karlAbundzu
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Re: Euer zuletzt gekaufter Film
Ich wollte eigentlich nur Jürgen Roland's ST. PAULI REPORT mal sehen wollen... Jetzt habe ich noch mehr zum schauen
- sid.vicious
Die Angezogen, ausgezogen, ungezogen-Box war mit Sicherheit nicht allzu billig.
Ich konnte ein paar Titel beim Amazon-Sale (3 für 18 Euro) abstauben.
Ich konnte ein paar Titel beim Amazon-Sale (3 für 18 Euro) abstauben.
- buxtebrawler
- Forum Admin
Die habe ich auch, aber bisher kaum etwas von geguckt. Ist richtig übles Zeug bei, bin auf deine Kritiken gespannt
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Da hatte ich in der "Bucht" wahrscheinlich nur Glück & konnte die sehr günstig (für ca 2EURO/Disc) & spontan ergattern.sid.vicious hat geschrieben: ↑Do 14. Jan 2021, 23:53 Die Angezogen, ausgezogen, ungezogen-Box war mit Sicherheit nicht allzu billig.
Irgendwie habe ich aber auch wirklich auch sehr viel Lust, da was zu schauen.buxtebrawler hat geschrieben: ↑Fr 15. Jan 2021, 08:22Die habe ich auch, aber bisher kaum etwas von geguckt. Ist richtig übles Zeug bei, bin auf deine Kritiken gespannt
Nach den letzten Gloria Guida kenne ich in der Tat sehr wenig frivoles aus den 70igern. Und neben den teilweise echt tollen Kinoplakatmotiven, die ich hier habe, interessieren mich jetzt auch ein paar filme. Die letzte , intensive Sichtung liegt schon fast 30 Jahre her und spielte meistens im NacktNachtprogramm auf RTLplus & Sat 1
- CamperVan.Helsing
Diese Ausgabe gibt's doch gebraucht günstig. Ich vermute, dass es bei der Erstauflage (11 DVDs statt 9) anders aussieht.sid.vicious hat geschrieben: ↑Do 14. Jan 2021, 23:53 Die Angezogen, ausgezogen, ungezogen-Box war mit Sicherheit nicht allzu billig.
Außer dem "St. Pauli-Report" (den ich noch als VHS habe) erscheint mir da lediglich "Liebe zwischen Tür und Angel" vom Hallervorden-Kumpel Ralf Gregan (aka Ilja von Anutroff) interessant.buxtebrawler hat geschrieben: ↑Fr 15. Jan 2021, 08:22Die habe ich auch, aber bisher kaum etwas von geguckt. Ist richtig übles Zeug bei, bin auf deine Kritiken gespannt
My conscience is clear
(Fred Olen Ray)
(Fred Olen Ray)
Was ist die Hölle? Ein Augenblick, in dem man hätte aufpassen sollen, aber es nicht getan hat. Das ist die Hölle ...
Jack Grimaldi
Jack Grimaldi
- sid.vicious
Wo hast du denn die große X-Rated Hartbox von dem Franco-Film bekommen?
Beim XJuggler-Marktplatz.sid.vicious hat geschrieben: ↑Fr 15. Jan 2021, 19:23Wo hast du denn die große X-Rated Hartbox von dem Franco-Film bekommen?
Was ist die Hölle? Ein Augenblick, in dem man hätte aufpassen sollen, aber es nicht getan hat. Das ist die Hölle ...
Jack Grimaldi
Jack Grimaldi