Fargo - Joel Coen (1996)

Moderator: jogiwan

sergio petroni

Re: Fargo - Joel Coen (1996)

Beitrag von sergio petroni »

„Ein einfacher Plan“ ist wirklich unterirdisch,
Buch wie Film.... :angst:
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Blap

Beitrag von Blap »

ugo-piazza hat geschrieben: Fr 29. Jan 2021, 15:22 Eine Dame, die sowohl "Fargo" als auch "Ein einfacher Plan" kennt, ist stets für ihren guten Geschmack zu belobigen. :nick:
Das ist in der Tat ein beschwichtigendes Argument. :thup:

sergio petroni hat geschrieben: Fr 29. Jan 2021, 21:28 „Ein einfacher Plan“ ist wirklich unterirdisch,
Buch wie Film.... :angst:
:shock: Nein, der Film ist natürlich sehr gut, aber andererseits kein Vergleich zu einem Meisterwerk wie "Fargo"! :opa:
Das Blap™ behandelt Filme wie Frauen
purgatorio

Beitrag von purgatorio »

EIN EINFACHER PLAN - war das der, wo ein Flugzeug voller Kohle irgendwo im Schnee abstürzt und von ein paar Trotteln gefunden wird? Ich hätte den als "gut" abgespeichert :???: Ich erinnere mich aber auch kaum mehr daran :-|
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Blap

Beitrag von Blap »

purgatorio hat geschrieben: Mo 1. Feb 2021, 12:15 EIN EINFACHER PLAN - war das der, wo ein Flugzeug voller Kohle irgendwo im Schnee abstürzt und von ein paar Trotteln gefunden wird? Ich hätte den als "gut" abgespeichert :???: Ich erinnere mich aber auch kaum mehr daran :-|
Ja, wobei nicht alle Finder "Trottel" sind. Von mir gibt es dafür 8/10 (sehr gut), während "Fargo" fraglos bei 10/10 rangiert!
Das Blap™ behandelt Filme wie Frauen
Antworten