Wir sind deine Community rund ums Thema Film mit Schwerpunkt auf italienischem bzw. europäischem Genre-Kino. Vom Giallo über den Poliziesco/die Poliziotteschi, den Italo-Western, den Horror und der Science-Fiction bis hin zum Eurospy, zur Commedia sexy all'italiana, zu Barbaren und Endzeit, Sex- und Nunploitation, Sleaze und Trash – tausch dich bei uns gratis mit Gleichgesinnten aus, werbefrei und unkommerziell.
Onkel Joe hat geschrieben: ↑Sa 6. Feb 2021, 14:30
Als junger Kerl gerne im ZDF gesehen und das lange bevor es zwei Millionen Serien dieser Art gab.
Sei doch so nett und gib mal ein Feedback, ob die Serie heute noch so zieht wie damals. Die ersten Staffeln habe ich nämlich auch sehr gern gesehen, und wenn die heute noch so gut funzen ...
Der Sieg des Kapitalismus ist die endgültige Niederlage des Lebens.
(Bert Rebhandl)
Onkel Joe hat geschrieben: ↑Sa 6. Feb 2021, 14:30
Als junger Kerl gerne im ZDF gesehen und das lange bevor es zwei Millionen Serien dieser Art gab.
Sei doch so nett und gib mal ein Feedback, ob die Serie heute noch so zieht wie damals. Die ersten Staffeln habe ich nämlich auch sehr gern gesehen, und wenn die heute noch so gut funzen ...
Hab heute bei dem Scheiß Wetter gleich mal die ersten drei Folgen geschaut. Macht großen Spaß..
Reinifilm hat geschrieben: ↑So 7. Feb 2021, 12:41
Ich hatte mir ja geschworen niemals diese überteuerten, sinnlosen und platzraubenden VHS-Editionen zu kaufen.
Ist ja auch eigentlich kein Kauf sondern nur ein Upgrade....
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
karlAbundzu hat geschrieben: ↑So 7. Feb 2021, 10:42
Danke! Angekommen!
WIN_20210207_10_38_31_Pro (2).jpg
Wie bereits mitgeteilt, hat es leider etwas länger gedauert. Das Kabuff bei mir um die Ecke zeigt wohl neuerdings Blockbuster, da reihen sich täglich Menschenmengen um das Haus. Ich muss da auf mein Nervenkostüm achten, drinnen kann nämlich keiner bis 3 zählen und es wird ganz relaxt getratscht und getrödelt.