dr. freudstein hat geschrieben:Rosemary's Baby kenn ich noch gar nicht
Bux, unser sozialpädagogischer Filmkritiker
Ganz meine Meinung!Sehr unterhaltsamer Film, eine nette kleine Perle, die man sich öfter mal anschauen kann.
Moderator: jogiwan
dr. freudstein hat geschrieben:Rosemary's Baby kenn ich noch gar nicht
Bux, unser sozialpädagogischer Filmkritiker
Ganz meine Meinung!Sehr unterhaltsamer Film, eine nette kleine Perle, die man sich öfter mal anschauen kann.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Immerhin haben die Illusion-Ösis schon mal den 11. Buchstaben des Alphabets entdeckt. Die Bildungsoffensive beginnt zu wirken.buxtebrawler hat geschrieben: ↑Mo 31. Mai 2021, 14:39 Erscheint voraussichtlich am 18.06.2021 bei Illusions als Blu-ray/DVD-Kombination in vollkommen hirnrissig vielen verschiedenen Mediabooks:
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
sergio petroni hat geschrieben: ↑Mi 2. Jun 2021, 07:06 Das kambodschanische Alphabet hat 74 Buchstaben.....