Witzig, so sehr ich italienisches Genrekino mag, im Fußball mochte ich die auch nie.buxtebrawler hat geschrieben: ↑Mo 5. Jul 2021, 14:42 hoffe, sie schmeißen jetzt die verdammten Italiener raus, die leider gegen Belgien gewonnen haben. Insbesondere Immobilie oder wie er heißt sollte sich schämen, aber auch alle anderen mag ich einfach nicht -
Fußball-EM 2̶0̶2̶0̶ 2021 - Das delirierende Tippspiel!
Moderator: jogiwan
- Lobbykiller
Re: Fußball-EM 2̶0̶2̶0̶ 2021 - Das delirierende Tippspiel!
Score Dust: Soundtrack Grooves, Library Funk & Rare Breaks Worldwide
Score Dust Book
Score Dust Group
Score Dust Tweets
Score Dust Book
Score Dust Group
Score Dust Tweets
- buxtebrawler
- Forum Admin
Bruder im Geiste!Lobbykiller hat geschrieben: ↑Mo 5. Jul 2021, 20:37 Witzig, so sehr ich italienisches Genrekino mag, im Fußball mochte ich die auch nie.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Die Italiener mögen schlechte Schauspieler auf dem Fußballfeld sein aber da hat jeder für jeden gekämpft. Die sind hungrig auf nen Titel, das sind 60 % der deutschen Kicker nicht gewesen. Hübsche Frisur aber über Limit wie Schweinsteiger oder Lahm 2014 geht da niemand. NIEMAND! Zurecht verloren.. gegen Ungarn Glück gehabt und England war nicht besser, nur effektiver und hungrig auf nen Titel. Für nichts, gibt es eben nichts...
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
- karlAbundzu
Ihr meint sowas
ist ja leider schon Standard bei hoch spielenden Kickern seit circa 20 Jahren. Eine der Gründe, warum mich das immer weniger interessiert. Immerhin nur die letzte Viertelstunde. Ansonsten spielen die Italiener einen klugen Offensivfußball. Durchaus der Titel drin, obwohl mir die Engländer noch ein bißchen besser vorkommen. Und eben nicht arrogant.
ist ja leider schon Standard bei hoch spielenden Kickern seit circa 20 Jahren. Eine der Gründe, warum mich das immer weniger interessiert. Immerhin nur die letzte Viertelstunde. Ansonsten spielen die Italiener einen klugen Offensivfußball. Durchaus der Titel drin, obwohl mir die Engländer noch ein bißchen besser vorkommen. Und eben nicht arrogant.
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
- Dick Cockboner
Meine Güte! Das ist ja ein Fall für den Vatikan!
Ansonsten denke ich, das weder England noch Italien im Finale stehen werden!
Hargharg ...ich sehe das als taktische Schauspieleinlage von Immobile, um den belgischen Gegner, hier die Nummer 3, Verteidiger Thomas Vermaelen, erfolgreich abzulenken (er scheint auch sichtlich von der Aktion genervt zu sein) , damit Barella sein Tor schießen kann
- fritzcarraldo
Chiellini hatte VOR dem Elfer Schiessen schon gute Laune:
Und Bonucci hinterher eher schlechte Laune:
Und Bonucci hinterher eher schlechte Laune:
"Das ist nicht möglich!"
"Aber notwendig!"
(Interstellar)
"J&B straight and a Corona!"
(Patrick Bateman, American Psycho)
https://www.latenight-der-fussball-talk.de
"Aber notwendig!"
(Interstellar)
"J&B straight and a Corona!"
(Patrick Bateman, American Psycho)
https://www.latenight-der-fussball-talk.de
- buxtebrawler
- Forum Admin
Das Pack ist weiter, sehr traurig. Spanien hätte den Sack spätestens in der ersten Halbzeit der Verlängerung zumachen müssen, die Chancen waren da - blieben leider ungenutzt. Das rächte sich bitter im Elfmeterschießen.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Mega Tor
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Ich vermute, wir sind die einzige Tipp-Gemeinschaft, bei der zwei Personen mit ihrer Platzierung hochzufrieden sind
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)