Soweit ich gehört habe, brüten die bei Koch nach dem Castle-Flop immer noch darüber, in welcher Verpackung die Reihe kommen soll...Dick Cockboner hat geschrieben: ↑Fr 27. Aug 2021, 18:02Diese Info hatte ich irgendwo noch abgespeichert und dachte tatsächlich das der Onkel jetzt hier die VÖ postet...
Gibt's dahingehend eigentlich was Neues?
("Solo für Spaßvögel" mit Andreas Mannkopff klingt auch nach etwas ganz Besonderem )
Ermittlungen gegen einen über jeden Verdacht erhabenen Bürger - Elio Petri (1970)
Moderator: jogiwan
- Il Grande Racket
Re: Ermittlungen gegen einen über jeden Verdacht... - Elio Petri
Dieselbe Info (allerdings schon drei-vier Monate alt) habe ich auch zu der anderen Italo-Reihe, die geplant ist. Castle-Flop? Dann ist da wohl nicht mit zu rechnen, dass da noch die anderen Castle-Columbias kommen. Schade. Aber da auch als 2 und 3 zwei unbekanntere Produktionen mit eher zweifelhaften Leumund zu veröffentlichen fand ich auch... gewagt. Ich hoffe bei den "Ermittlungen" läuft es anders.Il Grande Racket hat geschrieben: ↑Fr 10. Sep 2021, 16:34 Soweit ich gehört habe, brüten die bei Koch nach dem Castle-Flop immer noch darüber, in welcher Verpackung die Reihe kommen soll...
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
- CamperVan.Helsing
Welche andere Italo-Reihe?Arkadin hat geschrieben: ↑Fr 10. Sep 2021, 19:52Dieselbe Info (allerdings schon drei-vier Monate alt) habe ich auch zu der anderen Italo-Reihe, die geplant ist. Castle-Flop? Dann ist da wohl nicht mit zu rechnen, dass da noch die anderen Castle-Columbias kommen. Schade. Aber da auch als 2 und 3 zwei unbekanntere Produktionen mit eher zweifelhaften Leumund zu veröffentlichen fand ich auch... gewagt. Ich hoffe bei den "Ermittlungen" läuft es anders.Il Grande Racket hat geschrieben: ↑Fr 10. Sep 2021, 16:34 Soweit ich gehört habe, brüten die bei Koch nach dem Castle-Flop immer noch darüber, in welcher Verpackung die Reihe kommen soll...
Die sollen da nicht jahrelang an der Verpackung herumdoktern, her mit dem Kram! NOW!
My conscience is clear
(Fred Olen Ray)
(Fred Olen Ray)
"Western all'arrabbiata"
Früher war mehr Lametta
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Filmforum Bremen
Weird Xperience
- CamperVan.Helsing
Danke!
Klingt nach einer Rezeptesammlung, ist ja schließlich KOCH Films...
My conscience is clear
(Fred Olen Ray)
(Fred Olen Ray)
- Il Grande Racket
ugo-piazza hat geschrieben: ↑Sa 11. Sep 2021, 11:47 Klingt nach einer Rezeptesammlung, ist ja schließlich KOCH Films...
- sergio petroni
Das mit Castle fände ich dann auch schade. Anscheinend denkt Koch solche Serien nicht vom Ende her.Arkadin hat geschrieben: ↑Fr 10. Sep 2021, 19:52 Castle-Flop? Dann ist da wohl nicht mit zu rechnen, dass da noch die anderen Castle-Columbias kommen. Schade. Aber da auch als 2 und 3 zwei unbekanntere Produktionen mit eher zweifelhaften Leumund zu veröffentlichen fand ich auch... gewagt. Ich hoffe bei den "Ermittlungen" läuft es anders.
Bei Bava sollten doch auch mehr als sechs Filme kommen, wird wohl aber auch nichts mehr.
Und dann dieses "Koch kaputt", was auch gleich wieder eingestellt wurde.
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
- Il Grande Racket
Ja, echt ätzend. Kein PLANET DER VAMPIRE oder DANGER: DIABOLIK von Bava, kein 13 GHOSTS oder MÖRDERISCH von Castle...sergio petroni hat geschrieben: ↑Sa 11. Sep 2021, 12:29Das mit Castle fände ich dann auch schade. Anscheinend denkt Koch solche Serien nicht vom Ende her.Arkadin hat geschrieben: ↑Fr 10. Sep 2021, 19:52 Castle-Flop? Dann ist da wohl nicht mit zu rechnen, dass da noch die anderen Castle-Columbias kommen. Schade. Aber da auch als 2 und 3 zwei unbekanntere Produktionen mit eher zweifelhaften Leumund zu veröffentlichen fand ich auch... gewagt. Ich hoffe bei den "Ermittlungen" läuft es anders.
Bei Bava sollten doch auch mehr als sechs Filme kommen, wird wohl aber auch nichts mehr.
Und dann dieses "Koch kaputt", was auch gleich wieder eingestellt wurde.
- CamperVan.Helsing
Re: Ermittlungen gegen einen über jeden Verdacht erhabenen Bürger - Elio Petri (1970)
Wenn ich mich richtig erinnere, waren keine weiteren Bavas angekündigt, sondern es gab lediglich die Aussicht auf eine Fortsetzung der Reihe, sofern man weitere Rechte erwerben könne.
My conscience is clear
(Fred Olen Ray)
(Fred Olen Ray)
Re: Ermittlungen gegen einen über jeden Verdacht erhabenen Bürger - Elio Petri (1970)
@Ugo
"Planet der Vampire" wurde auf Facebook angekündigt, und angeblich waren die Rechte dafür schon Save.
"Planet der Vampire" wurde auf Facebook angekündigt, und angeblich waren die Rechte dafür schon Save.
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!