Örks!fritzcarraldo hat geschrieben: ↑Di 10. Mai 2022, 10:24 Ich hätte beinahe vorgestern nach ca. 20 Jahren WILD ZERO, den Film mit Guitar Wolf, im Kino gesehen. Leider war die DCP defekt.![]()

Moderator: jogiwan
Örks!fritzcarraldo hat geschrieben: ↑Di 10. Mai 2022, 10:24 Ich hätte beinahe vorgestern nach ca. 20 Jahren WILD ZERO, den Film mit Guitar Wolf, im Kino gesehen. Leider war die DCP defekt.![]()
Man munkelt hinter den Kulissen wird schon an einem neuen Termin gebastelt...jogiwan hat geschrieben: ↑Di 10. Mai 2022, 10:50Örks!fritzcarraldo hat geschrieben: ↑Di 10. Mai 2022, 10:24 Ich hätte beinahe vorgestern nach ca. 20 Jahren WILD ZERO, den Film mit Guitar Wolf, im Kino gesehen. Leider war die DCP defekt.![]()
![]()
Weiß ich ja. Freu mich schon.Arkadin hat geschrieben: ↑Di 10. Mai 2022, 14:25Man munkelt hinter den Kulissen wird schon an einem neuen Termin gebastelt...jogiwan hat geschrieben: ↑Di 10. Mai 2022, 10:50Örks!fritzcarraldo hat geschrieben: ↑Di 10. Mai 2022, 10:24 Ich hätte beinahe vorgestern nach ca. 20 Jahren WILD ZERO, den Film mit Guitar Wolf, im Kino gesehen. Leider war die DCP defekt.![]()
![]()
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Genauso ist es mir letzte Woche ebenfalls gegangen - Mit dem selben Film! Welch seltsame Synchronizität der Ereignisse. Als Ersatz an dem Abend gab es dann den hervorragenden TOWER OF LONDON, aber die Enttäuschung war natürlich trotzdem daArkadin hat geschrieben: ↑Mi 16. Nov 2022, 22:58 Da macht man es sich gemütlich und freut sich schon den ganzen Tag auf "Crypt of the Vampire" - und dann stellt man fest, dass die Blu-ray aus der an sich tollen "The Eurocrypt of Christopher Lee"-Box von Severin dann doch Code A ist. Ich war mir beim Kauf des teuren Dings damals 100% sicher gewesen, dass ALLE Filme da codefree sind. Tja, leider gerade ist der Film auf den ich (neben der obskuren polnischen "Theatre Macabre"-Serie) am meisten gespannt war die EINE Ausnahme. Argh.![]()
![]()
![]()
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.