Glückwunsch, Dottore Salvatore! Aber just for interest: In welchem Fach promoviert man zu einem derartigen Thema?Salvatore Baccaro hat geschrieben: ↑Mo 20. Jun 2022, 22:42 Das Promotionsverfahren ist nach erheblichem Bürokratieaufwand nunmehr endlich abgeschlossen. Diese Woche kann ich meine Urkunde abholen und mich sodann offiziell "Dottore" nennen,
Schon Sigmund Freud wusste: Anal-ysen sind für'n Arsch!Salvatore Baccaro hat geschrieben: ↑Mo 20. Jun 2022, 22:42Dieses "Nebenbei-Schreiben", sozusagen zwischen Frühstück und Schichtbeginn, hat mich erheblich darin geschult, mich Filmen analytisch zu nähern -, was ich ohne die Gewissheit, dass es irgendwer liest, manchmal kommentiert, manchmal mich schilt, manchmal stumm zur Kenntnis nimmt, niemals in dem Ausmaß getan hätte, -
Ich werde aus der Ferne überwacht? *Späßle*Salvatore Baccaro hat geschrieben: ↑Mo 20. Jun 2022, 22:42Danke euch allen Lesenden, Schreibenden und Genervt-Bei-Der-Nächsten-Mondo-Kritik-Mit-Den-Augen-Rollenden für alles, euer Salvatore!