DREIZEHNTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER NÜRNBERG
Moderator: jogiwan
- sergio petroni
Re: DREIZEHNTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER NÜRNBERG
Und auch alles rechtzeitig organisiert!
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
- CamperVan.Helsing
Nicht geschüttelt?sergio petroni hat geschrieben: ↑So 6. Mär 2022, 16:56Daß ich sowas noch erleben darf!
Ich bin einfach nur gerührt!!
Arkadin hatte mich beim "Monster machen mobil" gefragt, ob ich nach Nürnberg komme. Und die Chance, gemeinsam bei Arch Stanton nach dem Schatz zu buddeln, wird man in dieser Form wohl selten noch mal haben. Und dann schaut auch noch Gott, getarnt als Bud Spencer, vorbei.
Der Verlauf aber auch gerade dieser Woche, in der ich nun eigentlich frei habe und dafür nun das Skript zu "Ich huste dich zu Tode" (Kein Corona!) schreiben könnte, zeigt mir aber auch, dass das Belastungslevel immer noch happig ist. Ich habe mich nun gestern entschieden, dass ich nicht zum FT kommen werde.
Für GBU neige ich deshalb zwar zu , aber so sei es dann halt.
My conscience is clear
(Fred Olen Ray)
(Fred Olen Ray)
- karlAbundzu
Schade, gerade nach dem Wiedersehen in Hamburg hätte ich mich auf mehr Zeit gefreut. Aber Gesundheit geht vor.
Gute Besserung!
Gute Besserung!
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
- buxtebrawler
- Forum Admin
Dem schließe ich mich an. Rasche Genesung, ugo!karlAbundzu hat geschrieben: ↑Do 30. Jun 2022, 15:44 Schade, gerade nach dem Wiedersehen in Hamburg hätte ich mich auf mehr Zeit gefreut. Aber Gesundheit geht vor.
Gute Besserung!
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Sehr schade Ugo.. ich hätte dich gerne mal wieder gesehen aber die Gesundheit geht definitiv vor .ugo-piazza hat geschrieben: ↑Do 30. Jun 2022, 14:42
zeigt mir aber auch, dass das Belastungslevel immer noch happig ist. Ich habe mich nun gestern entschieden, dass ich nicht zum FT kommen werde.
Für GBU neige ich deshalb zwar zu , aber so sei es dann halt.
Ich wünsche dir gute Besserung.
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
- sergio petroni
Als ich das las, hat's mich geschüttelt
Sehr schade ugo!
Auf baldige Genesung!!
Sehr schade ugo!
Auf baldige Genesung!!
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Sehr, sehr schade. Dein Besuch wäre eine Bereicherung eines bestimmt auch so schon tollen Wochenendes geworden.
Aber die Gesundheit geht immer vor! Gute und vor allem vollständige Besserung, lieber Ugo!
Aber die Gesundheit geht immer vor! Gute und vor allem vollständige Besserung, lieber Ugo!
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Gute Genesung, ugo!
Das Blap™ behandelt Filme wie Frauen
Gute Besserung, Ugo!
Mach einfach langsam, Ugo, schon dich, und lass Dir Zeit bei allem was Du tust. Hinter mir liegt eine Woche Corona, und ich glaube zu wissen wie es Dir geht - Nämlich Scheiße ...
Die Entscheidung ob Nürnberg oder ob nicht Nürnberg, die musst Du doch schließlich nicht jetzt treffen, sondern das reicht Anfang Oktober. Entscheide dann wie es Dir geht und ob Du das kannst, vorher ist das alles Makulatur.
Also: Gute Besserung, kurier Dich aus, und pass auf Dich auf! Ich tät mich freuen, DIch im Oktober zu treffen
Die Entscheidung ob Nürnberg oder ob nicht Nürnberg, die musst Du doch schließlich nicht jetzt treffen, sondern das reicht Anfang Oktober. Entscheide dann wie es Dir geht und ob Du das kannst, vorher ist das alles Makulatur.
Also: Gute Besserung, kurier Dich aus, und pass auf Dich auf! Ich tät mich freuen, DIch im Oktober zu treffen
Was ist die Hölle? Ein Augenblick, in dem man hätte aufpassen sollen, aber es nicht getan hat. Das ist die Hölle ...
Jack Grimaldi
Jack Grimaldi