Erstmal danke an alle für die Genesungswünsche. Nach einer hustenreichen Woche scheint es nun allmählich so zu werden, dass das Immunsystem die Invasoren in den Griff bekommt.Maulwurf hat geschrieben: ↑Sa 2. Jul 2022, 06:32 Mach einfach langsam, Ugo, schon dich, und lass Dir Zeit bei allem was Du tust. Hinter mir liegt eine Woche Corona, und ich glaube zu wissen wie es Dir geht - Nämlich Scheiße ...
Die Entscheidung ob Nürnberg oder ob nicht Nürnberg, die musst Du doch schließlich nicht jetzt treffen, sondern das reicht Anfang Oktober. Entscheide dann wie es Dir geht und ob Du das kannst, vorher ist das alles Makulatur.
Also: Gute Besserung, kurier Dich aus, und pass auf Dich auf! Ich tät mich freuen, DIch im Oktober zu treffen
Was Nürnberg betrifft, doch, die Entscheidung musste getroffen werden. Dabei geht es weniger um eine verhustete Woche. Das kommt halt mal vor, und irgendwann hat der Körper das wieder im Griff.
Ich bin aber immer noch am Aufarbeiten der Ereignisse der letzten Jahre, und die haben wirklich beide Beine weggeknüppelt. Und da überlegt man dann doch, was wichtig ist und was nicht. Nürnberg werde ich mir ganz gewiss nochmal ansehen (schöne Stadt!), aber nicht im Zusammenhang mit dem Forentreffen.